Zum Inhalt springen
Registrieren

Tätlicher Angriff


Empfohlene Beiträge

Ohje, was für eine blöde Nuss. Ich weiß nicht, was bei euch das Landeshundegesetz besagt, aber hier würden die freilaufenden Hunde als gefährlich eingestuft werden können, wenn du dich von ihnen bedroht gefühlt hast.

Ich hoffe, es geht dir bals besser.

Link zu diesem Kommentar

Ach Muck das ist eine wirklich hässliche Situation. Nicht genug, dass Pebbles wieder einmal Angst haben musste und bedrängt wurde. Nee, da schubst dich die Olle dann auch noch von hinten und du hast keine Chance, dich irgendwie zu wehren.

Du bist doch gerade erst dabei, wieder auf die Füße zu kommen, so weit das dein Handicap es zulässt. Das ist echt widerlich und asozial, weil sie das ja wusste.

 

Dass du morgen zum Arzt gehst, finde ich wichtig und richtig. Ordnungsamt würde ich auch mal anrufen. Bei der Polizei anzeigen sehe ich als schwierig an. Die waren, wenn ich das richtig gelesen habe, zu Dritt. Das ältere Paar, wo der Mann es auch noch witzig fand, kennst du nicht? Selbst, wenn du sie ausfindig machen könntest, wäre es auch die Frage, WIE die das gesehen haben. Zeugen sind nicht immer sehr zuverlässig.

 

Ich wünsche dir und Pebbles, dass ihr das verarbeiten könnt und wieder einmal mit Spaß und in Frieden spazieren gehen könnt. Fühlt euch ganz lieb gedrückt. :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Wie ätzend ist das denn? Wenn mein Hund jemanden, bzw. deren Hund so angehen würde, würde ich im Boden versinken! Und gerade dann noch, wenn das Größenverhältnis so gar nicht stimmt! :o Aber dann auch noch zu schubsen ist ja wohl das Allerletzte! :o

 

:knuddel Ich hoffe, man kann und wird gegen die irgendwas tun von Amtsseite!

 

Gute Besserung, Muck! :knuddel

 

Wääääh, ich werde es nie verstehen, wieso man Hunde, die so doof drauf UND nicht abrufbar sind, von der Leine läßt! :Oo

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank schonmal für eure Tipps.

Ich werde morgen auf eure Fragen näher eingehen. Ich muss das alles erst einmal weiter sacken lassen. Mir fehlen irgendwie immer noch die richtigen Worte.

Danke erstmal

Link zu diesem Kommentar

Muck, ich drück dich auch erstmal kräftig! :knuddel

 

Sowas braucht echt kein Mensch, und Hund auch nicht! Es gibt echt unverschämte, bekloppte Menschen! :wall:

 

Ich hoffe du erholst dich schnell wieder! :knuddel

 

 

LG Elke

Link zu diesem Kommentar
Uranus

Muck kann mich den anderen nur Anschliessen, das geht gar nicht was die da abgezogen haben,

würde das ältere Ehepaar ausfindig machen, und fragen ob sie zu dem Stehen was sie gesehen haben, und danach abwägen ob Polizei oder nicht,

Gute Besserung.

Link zu diesem Kommentar

Wenn Du Dich entscheidest nicht zur Polizei zu gehen, ist das in Ordnung, wenn Du Dich damit wohlfühlst :kuss: Nur eine Anmerkung möchte ich dazu noch äußern: es ist nicht Deine Aufgabe der Polizei Beweise zu liefern, es ist deren Job herauszufinden, was passiert ist und wer sich schuldig gemacht hat. 

 

Falls Du deswegen nicht hin gehen willst, weil Du denkst Du kannst nichts beweisen, bedenke das bitte: Du bist nicht in der Beweispflicht, dafür haben wir die Polizei :)

Link zu diesem Kommentar

Tut mir Leid das deine Maus Angst haben mußte und das du so Erfahrungen machen mußtest

 

Man kann sich mal anmeckern aber Handgreiflich werden geht mal gar nicht

 

Geh zum Arzt und dann überleg in Ruhe was du machen möchtest

 

Ich drück dich mal

Link zu diesem Kommentar

Also dass sie ihren Hund nicht unter Kontrolle hat oder haben will ist das eine, da mag es unterschiedliche Ansicht der Menschen geben, was Hunde untereinander machen dürfen und was nicht, darüber kann man diskutieren und solange Pepples nichts passiert ist, würde ich das Thema abhaken - das andere ist aber, und das ist völlig indiskutabel, dass sie körperlich wird Dir gegenüber! Das geht einfach nicht. Kein Mensch darf sich das herausnehmen einen anderen so zu bedrängen, bedrohen und zu stoßen. Da ist eine Grenze überschritten. Da würde ich alle Register ziehen. Das würde sie mir teuer bezahlen.

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Tröte

Ach herje, Muck, ach menno, sowas braucht doch echt keiner. Ich hoffe du hast ein wenig schlafen können und dich von dem Schreck schon ein bisschen erholt :knuddel: :knuddel:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...