Zum Inhalt springen
Registrieren

2015 - Blaze in Feld, Wald und Flur


Gast

Empfohlene Beiträge

Die Sandalen links im Bild sind ja auch schön.... :D

 

Ich finde es toll, dass Du mal die traurige Seite einiger Gegenstände hier zeigst, man wird doch gleich nachdenklicher... ;)

 

(Hab mal schnell meinen Schuhen im Schuhschrank etwas Frischluft gegönnt...) :D

Link zu diesem Kommentar

Heute waren wir mit Joker unterwegs. Eigentlich hatten wir so 15 - 17 km auf dem Hermannsweg/Lönsweg geplant, aber das Wetter war zu wechselhaft. Das gehen wir ein anderes Mal.

Stattdessen sind wir durch den Landschaftsagarten und darüber hinaus, Richtung Loose (ein Ausflugslokal) und Golfplatz Finnenbach gegangen. Fast nicht naß geworden!

Die Hunde hatten Spaß, sogar Blaze überkam es ein paar Mal und er ist mit Joker einfach so ein paar Runden über den Acker gerannt, stellt euch vor!

23022714go.jpg

23022715ra.jpg

23022716kn.jpg

23022717nl.jpg

23022718uh.jpg

23022719qc.jpg

23022721is.jpg

23022722lz.jpg

23022723pf.jpg

23022724hw.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hach wie schön. :klatsch: Ich liebe solche Runden ja und denke, bald wieder größere Runden laufen zu können.

Link zu diesem Kommentar

Willow's Frauchen meinte, sie sei ein Podenco-Mix... hm... die Hündin kommt von Teneriffa.

Ich seh da keinen Podenco, dafür aber etwas schäferhundiges.

Im Endeffekt ist es egal, ich frag mich nur manchmal, warum "jeder" der nen Hund aus Spanien/o.ä. hat, in allen Mixen einen Podenco-Anteil sieht...

Link zu diesem Kommentar

Schön, dass ihr trotz des Wetters so einen Spaß hattet. Blaze sieht mit seiner Begleitung ja auch durchaus zufrieden aus. Ein sehr hübscher Kurzhaarcollie ist das ja, der Joker. Aber Blaze mit einem zufriedenen Grinsen - Hach :)

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Chicke Begleitung...und zu süss, wie die Ohrradare alle nach vorne gehen bei BJW - exakt gleiche Ausrichtung :)!

Link zu diesem Kommentar

Willow's Frauchen meinte, sie sei ein Podenco-Mix... hm... die Hündin kommt von Teneriffa.

Ich seh da keinen Podenco, dafür aber etwas schäferhundiges.

..

 

Mich erinnert sie an einen Kurzhaar-Collie, also was gemischtes damit. :) Aber wie du schon sagst, letztendlich ist es egal, ihr hattet einen schönen Spaziergang und die Hunde hatten Spaß miteinander. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...