Zum Inhalt springen
Registrieren

Planschbecken für Hunde


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

Fusselnase

Letztes Wochenende sind ein paar Leute hingefahren, um die Hunde abzuspritzen (die Tierheimleiterin war krank = Katastrophe).

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Hier die Planschis im Tierheim:

22759911nj.jpg

22759913uo.jpg

22759914jj.jpg

22759915gp.jpg

22759917tk.jpg

 

Mir wurde versichert, dass die da auch reingehen! :D War da halt noch neu.

 

Off topic: Am allermeisten habe ich mich hierüber gefreut: Bertas alte Liege kommt zu neuen Ehren!  :wub:
22759918lt.jpg


Oh, da hat sich ein Bild mit Handschuhen dazwischen gemogelt. Egal. Die waren bei uns nass geworden (Wasserschaden im Haus), aber man wollte sie trotzdem haben. Hier verkommt nix!

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Ach, ich habe ja nur die Werbetrommel gerührt und die Planschis gekauft. Aber ich konnte einen ganzen Anhänger mit Spenden vollmachen. :)

22759695al.jpg

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...