Zum Inhalt springen
Registrieren

Abstimmung FOTOWETTBEWERB 10 Jahre Polar-Chat/beendet


gast

Fotowettbewerb 10 Jahre Polar-Chat  

73 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Nee Ute man kann auch 2 oder 3 oder.... ankreuzen.

Link zu diesem Kommentar
Lilli

Mönsch, was Bilder, Geschichten und Gedichte...Hut ab...!!! :klatsch:  :klatsch:  :klatsch:  :klatsch:   

 

Ich konnte mich auch nicht entscheiden, gerade weil es eine kleine aber feine Teilnehmer-Runde ist, und alle Bilder plus Geschichten sind überaus exquisit.

Danke an Euch!!! :wub:

Link zu diesem Kommentar

gewundert hat mcih nur das es so wenige Teilnehmer gab

 

wiederum toll finde ich wie unterschiedlich es umgesetzt wurde :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Renate, bei der Umfrage kann man drei oder mehr ankreuzen, ich meinte aber die Erstellung der Umfrage! ;) Ich glaube, dabei geht nur eins oder alle!

Link zu diesem Kommentar

Achsooo Ute, DAS hab ich natürlich nicht gewusst. Egal, hauptsache, es stimmt jetzt. :)

Link zu diesem Kommentar

Danke Ute!! :kuss:

Stimmt - man kann nur einen oder alle wählen.

Link zu diesem Kommentar

Lange bis unendlich.... :D Ohne Quatsch jetzt, Auswertung Ende Juli?

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...