Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund im 3. OG


Ka-t

Empfohlene Beiträge

segugiospinone

Ich würde mir im 3. OG keinen Hund anschaffen, wenn ich keinen Aufzug im Haus hätte. Den Hund tragen zu wollen, ist ja an sich eine gute Idee, aber wie oft kommt es vor, dass man auch noch andere Dinge mit nach oben tragen muss und dann schnell an die eigenen Grenzen gerät. Wenn in 4 Jahren sowieso wieder ein Umzug geplant ist, dann würde ich eher versuchen, diese Zeit zu verkürzen und dann eine Wohnung zu wählen, die günstiger für Hundehaltung ist und erst dann einen Hund ins Haus holen.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...