Zum Inhalt springen
Registrieren

Timon wurde angegriffen - schon wieder


Mäusebier

Empfohlene Beiträge

Ach du liebe Güte... :( So ein Vollpfosten. :wall:

Ich hoffe dass nichts Ernstes verletzt worden ist. :knuddel

Link zu diesem Kommentar
Max2013

Manche Menschen kann man einfach nicht verstehen :no:

 

Timon alles Gute und eine große Trostwurst :)

Link zu diesem Kommentar
Lemmy

So ne Prellung kann schon sehr unangenehm sein, ohne dass wirklich schlimmes passieren muss.

 

Lemmy hatte mal die blöde Idee, einen Rotti anzugreifen :Oo und bekam (durch das beherzte Zurückreißen des Rottis durch den Besitzer) nur einen Knuff gegen die Brust.

 

Der arme Kerl konnte drei Tage nicht laufen, also wirklich nur Miniminimini Runden hier gehen, weil es so weh tat. Und Lemmy ist eher das Modell "Solange nix ab ist, ist es nicht so schlimm" ;)

 

Also: ich bin sicher, es ist was harmloses und alles wird wiedr gut :)

Link zu diesem Kommentar
Mäusebier

Timon hat die Nacht in Bezug auf seine Blessuren gut überstanden, nur das heftige Gewitter hat ihn/uns wach gehalten. Heute morgen hat er schon wieder seinen Guten-Morgen-Freudentanz aufgeführt, allerdings mit vorsichtiger Pfotenhaltung an der "schlimmen" Seite.

 

Heute waren wir dann beim Tierarzt. Wie vermutet sind die Löcher halb so wild und seine Schonhaltung kommt von Prellungen. Wir haben Metacam und ein Antibiotikum bekommen, so dass Timon gut versorgt ist. Die TA-Rezeptions-Hunde wurden auch locker und lässig begrüßt, keine Wesensänderung also!

 

 

In der Zwischenzeit habe ich auch den Namen und die Adresse des Verursachers durch detektivisches Können herausgefunden, also steht dem Nachspiel auch nix mehr im Wege.

 

 

Das Abenteuer der nächste Tage wird jetzt sein, dem Hund sämtliche Medikamente zu verabreichen, da ist er sehr eigen :D Ich werde mich dann später mal mit Mettwurst, Wienern, Frikadellen und anderen Leckereien eindecken, um ein buntes Portfolio an Versteckmöglichkeiten anbieten zu können. Das Metacam ist ja flüssig, mal sehen, ob Herr Hund da etwas frisst :rolleyes:

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
wauwaufsam

Das liest sich super, vor allem das  sein Wesen nicht darunter gelitten hat!
Für den hübschen dann noch weiterhin gute Besserung und viel Glück das er brav seine Medis einnimmt :D
Hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt, das der Verantwortliche auch wirklich zur Rechenschaft gezogen wird! Verdient hat er es und lernt dann hoffentlich bald mal draus.

Link zu diesem Kommentar

Das sind ja gute Nachrichten! Freut mich, dass es so glimpflich für Timon verlaufen ist.

Gut dass Du etwas unternimmst, damit der Uneinsichtige keinen Schaden und Leid mehr anrichten kann!!!

Link zu diesem Kommentar

Gut, dass es bei Timon wohl nix Schlimmes ist. Prellungen können wirklich ziemlich weh tun. Jule ist ja mal von einem großen Rüden überrannt worden. Da ist sie 3 Tage gelaufen, als ob sie einen riesigen Muskelkater hätte. Der TA meinte damals auch, das sei so, als ob wir eine Treppe runter gefallen wären und uns alles erst mal weh tut.

 

Gute Besserung für den Hübschen.

 

Dass du was gegen den HH unternimmst, ist richtig gut. Dem muss doch klar gemacht werden, dass es auch noch andere Menschen und Hunde gibt, die ein Anrecht auf Unversehrtheit haben.

Link zu diesem Kommentar
Kleine Jägerin

Metacam gibt's doch auch als schmackhafte Kautablette :-) Bin beeindruckt, wie dein Bursche das Erlebte wegsteckt!! Wenn uns das zwei mal in so kurzer Zeit passiert wäre, wäre Ruby für Monate ein nervliches Wrack.

 

Bin gespannt wie es weiter geht :-)

 

Euch alles Gute!

Link zu diesem Kommentar
Nastya

Der arme Timon. :(

 

Es ist immer wieder schlimm, dass manche Menschen anscheinend nicht nur unfähig sind Hunde einzuschätzen und zu halten, sondern auch vollkommen Lernressistent sind. Wenn meine Hunde am Fahrrad beißen und mich zu Fall bringen, sehe ich zu, dass ich so eine Situation vermeide bis ich mittels Training damit umgehen kann.

Ich könnte wirklich kotzen bei so viel Dummheit.

 

Seinem Verhalten nach, war Timon sicher nicht das erste Opfer. Ich hoffe, es wird Konsequenzen für ihn haben und die Hunde kommen in fähige Hände.

 

Hauptsache ist aber, dass Timon sich schnell erholt. Das liest sich ja schon ganz vielversprechend! Zum Glück hat sein Wesen nicht darunter gelitten. Weiterhin alles Gute!

Link zu diesem Kommentar

Prima, dass es nichts Schlimmeres ist! Hoffentlich heilt alles gut ab und Du bekommst die Medis gut in den Hund! ;)

Dann fällt der Typ jetzt durch eine Anzeige/Meldung mal so richtig auf die Schnauze und darf dann auch Deine TA Kosten über nehmen!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...