Zum Inhalt springen
Registrieren

Sinneswandel


gast

Empfohlene Beiträge

Ja, frag gerne mal. 

 

Danke, Andrea, für die vielen Tipps. Die muss ich mir alle erstmal in Ruhe zu Gemüte führen- hört sich ja recht kompliziert aber auch hochinteressant an. 

Link zu diesem Kommentar

Nochmal zu Andrea: Kann man den aus den Links bei den Elterntieren auf die Zuchtdatenbank da schon Erkenntnisse gewinnen? Ich habe da mal versucht, durchzusteigen, aber ehrlich gesagt sind das böhmische Dörfer für mich ;) 

Link zu diesem Kommentar

Habe eben mit der Züchterin telefoniert. Wir haben uns eine ganze Weile unterhalten und ich habe ihr auch ein bisschen die Entwicklung geschildert, bis wir jetzt bei ihr gelandet sind. 

Sie hat gesagt, dass sie im Juli mit der Läufigkeit der Hündin rechnet und sie ruft uns an, wenn die Hündin gedeckt wurde. Deckrüde ist der selbe wie bei den beiden letzten Würfen - also gibt es entweder schwarze oder blonde Labis  :wub:  Wir tendieren im Moment ja alle zu schwarz- aber ich bin gespannt, ob nicht doch ein Blondie unser Herz erweicht. 

 

Uhuuu- ist das aufregend   :sun

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...