Zum Inhalt springen
Registrieren

Kiras kurzer Bericht


Kleinegoere1983

Empfohlene Beiträge

wauwaufsam

Das andere Bild ist noch riesiger, das krieg ich nicht auf den Schirm

Wenn man die Seite auf hat, ist über dem Bild ein Kasten wo Zoom: 100% steht. Da kann man kleinere %-e einstellen und sieht das Bild dann jeweils automatisch kleiner :-)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Stimmt, ich musste auch auf 25 % verkleinern, sonst sieht man nichts  ;)

 

Ja unsere Fellnasen werden älter, aber prima das es Kira dabei noch so gut geht.

Aisha hat da leider etwas mehr Probleme mit ihrer Arthrose. 

 

Ich wünsche euch noch viele glückliche gemeinsame Jahre  :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sonja,

wie schön, dass du mal so ne ausführliche Meldung machst :-)

Das Leben besteht aus Veränderungen, es bleibt nichts wie es war. Das ist manchmal leicht, manchmal schwer anzunehmen.

Manchmal sieht man das Gute nicht, was entsteht, ein Wechsel stattfindet.

Ich hoffe, es geht dir wieder gut, und hoffe ebenfalls, dass du und Kira noch gaaanz lange eine gute Zeit miteinander haben werdet.

Wir sehen uns in Burbach, gell?!!

:knuddel

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983

Lach Renate, ja dein Fischbrötchen Bote, das du dich da noch dran erinnerst, ist ja schon Jahre her (Wie die Zeit rennt)

 

Monika, ja wir sehen uns auf jedenfall in Burbach, sofern ich den Anmeldebeitrag nicht verpasse :rolleyes:

 

Mir selber geht es wieder sehr gut, ich musste einfach aus meinem Lehrbetrieb raus, die Neue Arbeit tut mir gut, ich hab selber einige Veränderungen durch gemacht in dem letzten Jahr, aber das meiste hatte ich ja zum letzten Burbachtreff schon durch gestanden.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sonja,

Schön, dass du dich meldest. Wie gesagt, ich hatte dich schon vermisst.

Es freut mich zu Lesen, dass du die Hürden, die dir das Leben in der letzten Zeit bereitet hat, gut gemeistert hast.

Aber mit Kira an deiner Seite, war das sicher alles etwas erträglicher.

Das mit dem Tattoo ist ne schöne Idee. Ich bin auch schon ewig am überlegen, mir auch eins stechen zu lassen. Aber in meinem Alter, überlegt man da eben etwas länger. Zu einem endgültigen Entschluß konnte ich mich noch nicht aufraffen ;)

Versprich mir, das du dich etwas regelmäßiger hier meldest und ein paar mehr Bilder wären auch toll ;)

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983

Renate, danke für den Link

Nun werd ich es nicht mehr verpassen meine PN ist raus ;-)

 

Muck, ich werde mir Mühe geben, mit dem regelmäßigen vorbei schauen und Fotos gibt es bestimmt auch bald wieder, hab lange keine neuen von Kira gemacht... wird mal wieder Zeit.

 

Ja das mit dem Tattoo kenn ich, meine Mutter würd gerne eine Pfote auf dem Oberarm haben, war sogar beim Stechen von meinem dabei und hat einen Abdruck zur Probe drauf bekommen, aber sie kann sich nicht durch ringen, es würde ja weh tun und was ist wenn Kira nicht mehr da ist, dann wäre da ja die Pfote...

Na ja ich hab die Pfoten aus dem Grund das ich Kira immer bei mir habe, und das Tattoo ist auch noch nicht fertig, das hat aber auch noch sehr lange Zeit bis es fertig gestellt wird.

Wieso das? Ich wollte zu erst Geburtsdatum und später mal das Enddatum dazu haben, aber dann kam mir eine viel schönere und nicht so Zahlenlastige Alternative in den Sinn die ich Umsetzten werde wenn es mal so weit ist (wie gesagt in ca. 30 Jahren) es sollen Sterne dazu kommen genau so viele wie alt Kira wird, für mich hat es dann eine Bedeutung, aber die kann nicht jeder deuten und das Gefällt mir.

 

Also Muck, so schlimm ist das mit dem Tattoo nicht, lass dich doch einfach mal unverbindlich beraten, ein Probebild anbringen das hält ein paar Tage und du kannst gucken ob es dir zusagt oder nicht und weh tut es auch nicht, die Freude am ganzen überdeckt das komplett.

Link zu diesem Kommentar

Das mit den Sternen ist eine schöne Idee. Gefällt mir.

Ich weiß was ich mir stechen lassen würde, und Angst vor Schmerzen hab ich auch nicht. Hm ... Vielleicht sollte ich es einfach machen ;)

Du hast Recht, danke.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
Kleinegoere1983

Heute hat Kira ihren 12 Geburtstag 

 

  :bday:band:bday:band:bday

 

Herzlichen Glückwunsch mein Mädchen auf das uns noch viele weitere Jahre zusammen bevor stehen.

 

Hier ein paar Fotos aus dem Harzwanderurlaub in den letzten zwei wochen

 

Brockenhexe

d18ob19ojndkvy03i.jpg

 

Zusammen unschlagbar

d18oc9fofob0zeku6.jpg

d18od46eeaahqgg72.jpg

 

Selfies auf dem Wurmberg

d18ofk8ohlna3bdha.jpg

d18ogak2nc92hg7pa.jpg

 

Pause vom Wandern

d18ogy69olc7n2zni.jpg:wub:

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar

Wow - 12 Jahre!

Herzlichen Glückwunsch!

Blaze und ich wünschen euch noch viele viele gemeinsame Jahre und eine gute Zeit, genießt jeden Tag!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...