Zum Inhalt springen
Registrieren

Kiras kurzer Bericht


Kleinegoere1983

Empfohlene Beiträge

Also wenn Du den Hamburger nimmst, Renate, ich nehm den Kuchen  :D

 

Danke für die schönen Fotos, das sieht nach einem schönen Urlaub aus, na ja bis auf die Maulschlaufe ;)  aber wat mut....

Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983

Das sieht da noch so aus, wie letztes Jahr! Ich hätte erwartet, dass da schon was gewachsen ist! 

 

 

Uh, Kira ist not amused mit dem Mauli - musste sie den in der Brockenbahn aufsetzen? :o :o Das gleiche Dingen hatte ich für Joey auch vorsichtshalber mitgehabt, er musste es aber GsD nicht tragen!

 

Ui, und der Sahneberg - wo gab es den denn? :o :o :o

 

Na ja die andere Seite wo ich stand um das Foto aufzunehmen war etwas Grün aber ich war auch erschrocken, war ja vor zwei Jahren das letzte mal da und es sah bis auf diese Schaukeln noch genau so aus.

Nur die Bauen ja auf dem Wurmberg auch die Schanze ab, da war nur noch das Gerüst.

 

Ja den Maulkorb musste sie in der Brockenbahn tragen, es war super voll und Vorsichtig wie man ist.... es war zum Glück kein Tag wo es super heiß war, weil Hecheln mit dem Teil gar nicht geht, dann hätte ich es ihr auch einfach abgemacht, aber die haben auch geguckt ob sie was um hat.

 

Den Windbeutel gab es an der Okartalsperre, beim Windbeutelbaron

 

Und der XXL Hamburger ( wir waren zu zwei und haben mehr als die hälfte mit genommen) war vom XXL Schnitzelkönig in Lautenthal

Link zu diesem Kommentar

Oweia, da habt Ihr aber Pech gehabt - Joey musste die Maulschlaufe GsD nicht umbinden! :o :o In unserer Bahn war das Personal sehr entspannt!

 

Beim Fahrkartenkauf habe ich extra nochmal gefragt - die meinte, ach was, der sieht nicht wie ein Kampfhund aus, brauchen er nicht (ich habe keine Diskussion über Kampfhunde angeleiert :P )! Allerdings hat sie mir netterweise auch eine Uhrzeit empfohlen, wo die Bahn erfahrungsgemäß nicht so voll ist! :)

 

 

Ah, den Windbeutelbaron habe ich, glaube ich, im Vorbeifahren gesehen, aber da war es so rappelvoll, dass ich es uns erspart habe!

 

Mit zwei Personen EINEN Burger und dann noch die Hälfe mitgenommen? :o :o Irre!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...