Zum Inhalt springen
Registrieren

Erfahrungen gesucht: Medikament Selgian


Lina17

Empfohlene Beiträge

Lina17

Gibt es hier Moderatoren die das Thema bitte löschen würden?

Lass mir hier sicher nicht nach sagen dass es mein Hund im Tierheim besser hätte!

Danke

Link zu diesem Kommentar

genau das ist eben nicht der Fall, der Hund ist nicht  5 Jahre gestresst, sondern wieder gestresst, seitdem sie nochmal umgezogen ist. UND es gibt durchaus Lösungswege für solche Probleme, ohne dass man den Hund ins Tierheim gibt. Was damals evtl. die bessere Lösung gewesen wäre, ist auch heute vollkommen Wurscht! Es ist jetzt nur wichtig wie man heute vorgeht und da stehen alle Möglichkeiten offen!  Lina17, lass dich nicht entmutigen, frag mal bei HTS an, ob sie dir einen Trainer in Ö bei dir empfehlen können! 

Link zu diesem Kommentar
Lina17

genau das ist eben nicht der Fall, der Hund ist nicht  5 Jahre gestresst, sondern wieder gestresst, seitdem sie nochmal umgezogen ist. UND es gibt durchaus Lösungswege für solche Probleme, ohne dass man den Hund ins Tierheim gibt. Was damals evtl. die bessere Lösung gewesen wäre, ist auch heute vollkommen Wurscht! Es ist jetzt nur wichtig wie man heute vorgeht und da stehen alle Möglichkeiten offen!  Lina17, lass dich nicht entmutigen, frag mal bei HTS an, ob sie dir einen Trainer in Ö bei dir empfehlen können! 

 

Danke, werde ich machen !

Lg

Link zu diesem Kommentar

Ich frag mich ganz echt immer wieder, wenn ich so Beiträge wie von segugiospinone, wo die Emphatie bleibt, die man angeblich für Hunde massenweise hat, aber für Menschen 0,0! Wie können angeblich der selbe Mensch so kontrair sein. Mir schleierhaft!

 

Es ist sehr leicht sich im Internet immer als der Gutmensch darzustellen, ich möchte nicht wissen, wie die Realität aussieht, wenn man sich so verhält.

 

Lina17, lass dich nicht verkraulen, ich hoffe dass hier andere User mit etwas mehr Einfühlungsvermögen antworten.

Link zu diesem Kommentar
segugiospinone

Lina17, lass dich nicht verkraulen, ich hoffe dass hier andere User mit etwas mehr Einfühlungsvermögen antworten.

 

Ich mag weniger Einfühlungsvermögen haben, dieser Meinung darfst Du gerne sein. Aber ich kann zumindest das Geschriebene lesen. Im Gegensatz zu Dir und dem TS.

Denn ich habe nirgends geschrieben, dass es der Hund im Tierheim besser hätte und der TS hat nicht geschrieben, dass der Hund erst nach diesem Umzug wieder gestresst ist.

 

Aber keine Sorge, ich bin hier raus.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...