Zum Inhalt springen
Registrieren

Suche Tierverhaltenstherapeutin


Gast

Empfohlene Beiträge

Hi, ich suche eine Tierverhaltenstherapeutin die evtl. bereit ist mich kostenlos zu beraten.( per Email o.ä.) Ich habe kein konkretes Problem, suche aber manchmal Antwort auf eine Frage. Ist hier jemand dabei oder kennt ihr jemanden der das machen würde?
Hoffe sehr jemanden zu finden.
LG Arak

Link zu diesem Kommentar

Stell deine Fragen doch einfach hier.

 

Dann bist du auch nicht einer Person und ihrer Methode "ausgeliefert", sondern kommst in Diskussion und kriegst verschiedene Meinungen.

Meist erkennt man sehr gut, was für einen selbst richtig ist, wenn man auch Alternativen hat.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...