Zum Inhalt springen
Registrieren

Ute Blaschke-Berthold


Empfohlene Beiträge

Hi, kennt jemand von euch Ute-Blaschke Berthold? Wenn ja, kennt ihr Material von ihr ( Bücher, DVD) ?

Wäre lieb wenn ihr das hier schreibt denn ich suche Material von ihr.... :rolleyes:

LG Arak :danke

Link zu diesem Kommentar
lacrima

Was genau wollst du denn wissen? Eine Freundin von mir findet sie super und hat meines Wissens auch Seminare bei ihr besucht. Wenn du genau schreibst, was du wissen magst, kann ich deine Fragen gerne weiterleiten (sofern hier keine passenden Antworten kommen, aber davon gehe ich eigentlich nicht aus...)

Link zu diesem Kommentar

Ich kenne von ihr bisher nur die DVD "Das Kleingedruckte in der Körpersprache des Hundes" - diese Doppel-DVD ist aber absolut empfehlenswert und gehört für mich zu den "must have" in meiner Sammlung!

Link zu diesem Kommentar
Andrea und ER

Es gibt ein Buch von ihr ("Schreck lass nach"). Ich würde in der nächsten Buchhandlung nachfragen und gegebenenfalls bestellen.

Link zu diesem Kommentar

Aber ist sie da nicht "nur" Herausgeber? Geschrieben hat dieses Buch Heike Westedt, steht zumindest bei meinem Exemplar auf dem Cover? (Wobei, so oder so auch ein sehr gutes Buch!)

Link zu diesem Kommentar
Andrea und ER

Aha? Kann sein. Ich dachte, sie hätten es zusammen geschrieben. Ich hab's nicht, hatte es nur mal in der Hand.

Link zu diesem Kommentar

Ich kann ja noch mal näher schauen, ob irgendwas dazu irgendwo steht, hab eben nur mal schnell auf den Einband geschaut weil ich kurz irritiert war. Aber wie gesagt, so oder so auch ein sehr gutes Buch.

Link zu diesem Kommentar

@ Silkies: wo hast du die DVD denn her? Gibt es die billiger? Für mich ist sie ziemlich teuer... :((

Link zu diesem Kommentar

Ich habe mir die ganz regulär geleistet. Spontan fällt mir zum Thema billiger natürlich das übliche ein: Booklooker, ebay, free your stuff etc. Ich kämpfe gerade ein wenig mit mir, ob ich sie dir mal leihweise schicken soll - aber ich hab auf die Art schon sooooooo viel Zeug nie wieder gesehen, da bin ich langsam echt ein gebranntes Kind... :unsure::blush:

Link zu diesem Kommentar

Das wäre echt super! :D  Ich verspreche dir hundertprozentig das du sie zurück bekommst! :holy:  Ehrlich!

Wenn du ganz unsicher bist: Vielleicht kannst du sie eventuell brennen?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...