Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierheim Gießen: BROWNIE, 3 Jahre, Mix - ein unsicherer Kerl


asti

Empfohlene Beiträge

Er ist leider ein Angsthund, der daher klare Menschen braucht, an denen er sich orientieren kann.

Link zu diesem Kommentar

Peppino ist auch ein Angsthund, der immer noch in manchen Situationen aus allen Wolken fällt.

 

Das wird wohl besser werden, aber so manches wird wohl auch bleiben.

 

Er ist jetzt seit zwei Jahren bei uns und ich muß sagen Peppino ist ein ganz anderer Hund.

Er weiß er hat zwei Menschen an seiner Seite auf die er sich in jeder Situation verlassen kann.

Peppino ist schon viel selbstbewußter geworden und traut sich auch schon manches zu, was vor einem Jahr undenkbar gewesen wäre.

 

Peppino hat auch ein Plätzchen gefunden. ;)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Ich schieb nochmal.

 

Die Anzeige ist vom 13 Juni 2015

Über ein Jahr ist er jetzt im Tierheim. :huh:

 

Das gibt es doch nicht, dass den Hübschen keiner haben mag.

 

Brownie käme in meine erste Wahl.

 

Ich wünsche Dir immer noch viel Glück Brownie. :)

Link zu diesem Kommentar

Ich finde den ja auch superhübsch.

Habt ihr es mit dem mal über Thairidgebacks in Not (bei FB) versucht? Soweit ich weiß nehmen die auch Thai-Mischlinge auf ihre Seite. Vielleicht findet sich da schneller ein zu Hause.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Schieb

Jetzt wird es aber wiklich Zeit für Brownie.

Ich finde ihn soooo hübsch, da muß es doch jemanden da draußen geben der ihn lieb haben will.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
vor 26 Minuten schrieb devito:

da muß es doch jemanden da draußen geben der ihn lieb haben will.

 

Die gibt es auch. Aber Brownie muss sie ja auch gern haben. Und genau da liegt das Problem. Er ist ein Angsthund und findet fremde Menschen nach wie vor gruselig.

Link zu diesem Kommentar

Aber, dass gibt sich doch mit der Zeit, es muß sich einfach jemand finden, es wird ja wahrscheinlich im Tierheim nicht besser.

Ich wünsche es ihm von ganzen Herzen

Link zu diesem Kommentar
Mamasliebling

Ich wünsche dem hübschen Kerl für das neue Jahr mehr Vertrauen zu fremden Menschen,

damit er ein schönes Zuhause findet.

Es muss doch irgendwo jemanden geben, zu dem der Süsse vertrauen hat und es Liebe

auf den ersten Blick bei beiden ist. ;)

Link zu diesem Kommentar

In die Schweiz würde es auch gehen! Z.B. in unserem Kanton Zürich, :wub:mit einer Schei...--Liste, da ist er als Typ I gelistet uns somit erlaubt!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...