Zum Inhalt springen
Registrieren

Was mir sonst so vor die Linse kommt


gast

Empfohlene Beiträge

Heute sind einige Heißluftballons über unseren Garten/Ort geschwebt, das mußte ich ausnutzen und bin begeistert, was unsere kleine Kamera für tolle Fotos gemacht hat. :D

Zum Teil haben wir mit den Leuten geredet (um ein Lächeln gebeten und gute Fahrt gewünscht) und bei einem dachten wir, daß der auf der nächstbesten Wiese runtergehen muß, war aber wohl doch nicht der Fall. War ein seltsames Gefühl, wenn ein Ballon direkt auf einen zukommt...

Jacki fand das alles eher langweilig, Nachbar's Hund ist fast ausgerastet.

 

22243497cz.jpg

22243498kl.jpg

22243499uv.jpg

22243500ye.jpg

22243501ck.jpg

22243502ga.jpg

22243503ah.jpg

22243504ks.jpg

Link zu diesem Kommentar

Ich auch, Susa. :yes: Das Gezische direkt über einem ist schon beeindruckend... ;)

Link zu diesem Kommentar
Mamasliebling

Danke für die beeindruckenden Bilder. Bei dem einem Bild denkt man,

dass der Ballon gegens Haus fährt. ;)

 

Ich möchte nicht mitfliegen, weil ich ein Angsthase bin, aber für mein

Mann wäre es was. :D

Link zu diesem Kommentar

Einerseits fände ich das auch mal toll, aber andererseits bin ich auch ein Schisser!

 

Tolle Bilder!

 

Klugscheißmodus *on*: Die fliegen nicht, die fahren! ;) *off*

 

 

Bei so einer Gelegenheit habe ich Joey das erste Mal bellen hören! Da ist auch ein Ballon ganz dicht über unser Haus gefahren, wo wir gerade aus dem Auto stiegen! Die Leute haben Joey ausgelacht! :(:D :D :D

Link zu diesem Kommentar

Gestern Morgen gegen 7 Uhr (!) sitze ich nichtsahnend und Kaffee schlürfend im WoZi und sehe das:

 

22271379rt.jpg

 

 

Jacki hat's nicht gesehen, die wäre evtl. aus dem Fell gesprungen... :D

Link zu diesem Kommentar

Wir haben neuerdings ein Vogelpaar im Garten von dem wir nicht wissen was es sein soll - die Mistviecher lassen sich aber nicht fotogrfieren sondern hauen immer ab. Ist schon toll, was man alles so sieht auf dem Land... ;)

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Beschreib mal...falls das trotz der doofen Sehnengeschichte geht  :( !

Link zu diesem Kommentar

Wir haben ein Foto (unscharf), das lade ich gerade hoch.

 

Hier ist es:

 

22271896yi.jpg

 

Größe wie eine Amsel, sieht aber schlanker aus.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...