Zum Inhalt springen
Registrieren

Maruscha und ihr Rumpelheinz


devito

Empfohlene Beiträge

Gast Fangmich

Deine Bilder von Peppino sind herrlich!! Das ist sooo ein goldiger Kasper - dafür bräuchte es schon viele Schnüre  :) !

 

Wenn er Maruscha wie sie ist respektiert und sie jederzeit ohne viel Gemurks Abstand von der Tollerei einräumen kann, ist das eine mehr als feine Sache...toll, dass Peppino das so (an)erkennt!!

 

Beim Anblick des Peppino - Wahnsinns bleibe ich weiter dabei, dass der eine ordentliche Ladung Vizsla abbekommen hat...auch wenn Dir das einerlei ist  :D  und es auch nichts zur Sache tut. Ich habe hier täglich mit 4-10 gelben Magyaren in allen Altersstufen zu tun und: das sieht verdächtig ähnlich aus  :D !

Link zu diesem Kommentar
devito

Hallo Gundi,

 

Ich habe mich mit Hunderassen noch nie so wirklich befasst.

Als Kind hatte wir einen Springerspaniel und einen Colli.

Mein ersten eigenen Hund habe ich mit 19 aus Griechenland mitgebracht, dort habe ich ein Jahr gelebt.

Uferlos habe ich ihn damals genannt, irgend ein Mischling. :wub:

Seither habe ich immer nur so arme Würstchen aufgenommen die keiner mehr haben wollte.

Doch gestern hab ich mich doch mal hingesetzt und das Rasseprofil eines vizsla durchgelesen und tatsächlich,

könnte doch in Peppino so einiges davon drinstecken.

Peppino ist wirklich ein einmaliger Hund,er macht soooo viele Späßchen den ganzen Tag, da gibt es wirklich immer viel zu lachen.

 

Wenn in Peppino wirklich ein Vizsla steckt, dann ist mein Fazit einmal Vizsla immer Vizla. ;) ( Mix)

Link zu diesem Kommentar
devito

Hallo Gundi,

 

Peppino ist ein richtiger Spaßvogel, dem wird nie langweilig, er bespielt sich so oft selbst :P

Link zu diesem Kommentar
Hallo Renate, Peppino ist nur draußen so eifrig bei der Sache :) In der Wohnung oder im Garten, merkt man eigentlich gar nicht, dass Peppino da ist.

 

Das mit der Schublade ist ja niedlich! Jule ist zu Hause auch eher unsichtbar - in den diversen Körbchen und auf Sofas. ;) Oder bei Frauchen aufm Schoß!

Link zu diesem Kommentar
devito

Ooooh ja Peppino ist wirklich ein Clown. :clown

 

Wir haben uns das Video bestimmt schon 10 mal angesehen und uns so das Badefeeling ins Wohnzimmer geholt.

Jetzt konnen wir uns auch im Wohnzimmer köstlich über Peppino amüsieren.

Heute war nicht viel mit Baden, es schüttet den ganzen Tag wie aus Eimern und es ist eikalt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...