Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund verkaufen für Festival Tickets?


GuidoFranz

Empfohlene Beiträge

Sie spricht von Verkauf....

 

Aber es stimmt, sie hätte von Tausch reden müssen.

Link zu diesem Kommentar

Ich sehe das so: Ist es ernst gemeint, dann ist es ein Unding von der jungen Frau. Ist es ein Fake, dann ist es ein Unding vom Sender. So oder so einfach indiskutabel!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
GuidoFranz

zu den zurecht gelegten Argumenten: Das brauchen die ja wenn sie die Karten gewinnen wollen.

Heute morgen haben die beiden Moderatoren auf den Riiiiesen Wirbel hingewiesen und der Moderator Till hat sich für die unfassbar vielen lieben Nachrichten bedankt und gebeten jetzt keinen mega Shitstorm loszutreten (was aber scheinbar vom Chef so vorgegeben worden ist, weil überzeugend hat es sich nicht angehört). Er meinte wenn jetzt jemand meint das Mädchen erkannt zu haben, sollen sie nicht sofort auf sie einprügeln es gab ja nicht viele Hinweise wer dasist und im Radio übers Telefon können sich Stimmen auch mal anders anhören. Und die Moderatorin hat direkt noch mal hinterhergeschossen "naja Melanie aus Koblenz halt".

Klar ist das ne mega Werbung für den Sender, aber ich denke nicht, dass sie es sich erlauben können, sowas zu faken, weil das Mädchen was da angerufen hat ja wirklich angegangen werden könnte von Tierleuten, nicht nur verbal auch körperlich. Wenn dem Mädchen (und ja ich finde es auch ganz schwer das Alter da zu erraten) was zustoßen sollte und es stellt sich raus, dass der Anruf nur ein "Werbegag" war, dann war's das für den Radiosender.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...