Zum Inhalt springen
Registrieren

Suche: Ostfriesenkrimis


Faberi

Empfohlene Beiträge

Faberi

Nein, die kannte ich noch nicht :) Das schaue ich mir auch mal an.

 

Einen Eifelkrimi hatte ich mal angefangen, irgendwie war das nicht so meins, erinnere ich mich!

Link zu diesem Kommentar

Auch Vollblut-Schmonzetten: die Romane von Karen Rose.

Kendra und Helena.

ihr hättet eure helle Freude daran! Ich weiß es!!!

Leseprobe:

... Er senkte den Kopf, rieb seine Nase an ihrem Hals und ließ sich von ihrem Duft betören. Sie seufzte, entspannte sich und sank gegen ihr als habe sie den ganzen Abend nur darauf gewartet. Er legte sich ihre Arme um den Nacken und hätte am liebsten geseufzt, als ihre Hände seine Haut berührten und mit dem Haar in seinem Nacken zu spielen begannen. Er schauderte. Sie hob ihr Gesicht und er küsste sie... ihre Lippen schmeckten genauso gut, wie er sie in Erinnerung hatte.

Ganz wichtige Stellen sind:

- läßt sich betören

- sie seufzt(e) oder hätte am liebsten

- er seufzt(e) oder hätte können

- er schauderte!!! bbbrrrr....!!!!

- sie schauderte!!! huuuaaahhhh....!!!

Link zu diesem Kommentar
Faberi

Keiner hat uns je so schön vorgelesen, wie Du es damals an diesem wundervollen Tage im März getan hast.  :wub:

 

 

Aber ich mag doch jetzt ein bisschen Krimis leeeeeseeen :D

Link zu diesem Kommentar

Wenn Du sooooo was suchst, kann ich Dir die gelben....ääääh, grauen Seiten ans Herz legen, hat nur "50 Seiten"! ;):PKLICK!

 

Gehen die Ostfriesenkrimis eher in die Richtung wie "Dampfnudelblues" usw.? Muss ich mir mal ansehen!

 

Ansonsten mag ich die Krimis von Nele Neuhaus gerne (Taunus)! Aber da die Reihenfolge beachten! ;)

Link zu diesem Kommentar

Dampfnudelblues etc sind auch echt geil (Autorin Rita Falk) - das sind Bayernkrimis zum Schmunzeln. 

Kennst du den Kluftinger? Lachst dich schlapp - sind aber auch Krimis (Allgäu) vom Autoren-Duo Kobr und Klüpfel. 

Link zu diesem Kommentar

@ Joeyfrauchen- die Ostseekrimis- sowohl "Ostfriesenwut" etc, als auch die von Eva Almstädt haben nichts mit Dampfnudelblues gemein - 

das sind wirklich "nur" Krimis" bzw. die "Ostfriesen-"Reihe ist sogar eher etwas heftiger, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.... 

 

Aber alle sehr gut zu lesen. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...