Zum Inhalt springen
Registrieren

Wir sind in froher Erwartung oder aller guten Dinge sind drei


gast

Empfohlene Beiträge

hach wie schön, dass ihr euch entschieden habt, wieder einen kleinen Hund aufzunehmen :), das ist mit Sicherheit im Sinne eurer verstorbenen Hundis.

Der Kleine ist wirklich Zucker, Mir gefällt diese Rasse, gibt aber hier in der Umgebung keinen einzigen.

Link zu diesem Kommentar
Andrea und ER

Hach!

Ich freue mich für Euch und für den kleinen Papi!

Wie heißt er denn?

Link zu diesem Kommentar

Da er von Adel ist, heißt er Zwergenpowers Miracle Moon, wird aber kurz und schmerzlos Louis genannt, kann auch so bleiben, schöner Kontrast zu Seppi und Bondi -

oder hat einer eine bessere Idee?

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Ich mag den Namen "Louis", ist einer, den ich schon lange " in der Schublade" habe, für irgendwann mal! :)

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Was für ein süßes Kerlchen und da kann man ja wirklich denken, dass da die "himmlischen Boten" die Finger mit ihm Spiel hatten. :)

 

Ganz viel Freude und nochmal so viel Gesundheit wünsche ich euch mit ihm. :knutsch

Link zu diesem Kommentar
Andrea und ER

Louis ist gut. Lovis gefällt mir noch und klingt ähnlich. Vielleicht kann er ja auch malen.... :ph34r:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...