Zum Inhalt springen
Registrieren

Wandern mit Hund im Harz


Weser-Hunde

Empfohlene Beiträge

Weser-Hunde

Wandern mit Hund im Harz

 

Uns erwarten schöne Wanderungen in zauberhafter Natur durch den Nationalpark Harz. Unterwegs bieten sich Mensch und Hund viele schöne Gelegenheiten gemeinsam Zeit zu genießen und Neues zu erkunden. Wir werden märchenhafte Wege gehen, vorbei am Wasserfall, alten Bäumen und moosbedeckten Felsen.

Wir übernachten in einem hundefreundlichen Hotel, wo Hunde, die nicht allein im Zimmer bleiben können, auch mit in den Speisesaal genommen werden können.

Donnerstag, 3.09. bis Sonntag, 6.09.2015

Weitere Informationen findet ihr hier: http://weser-hunde.de/wanderungen/

Link zu diesem Kommentar

Was ich immer wieder bei solchen Angeboten fest stelle, dass sie schon sehr teuer sind. Wenn man den Weg selber bucht, mit der Hälfte der Kosten klar kommt.

Link zu diesem Kommentar
Lelljen

Wir waren damals auch mit Hund im Harz und kamen mit deutlich weniger weg, haben allerdings auch Futter etc selbst mitgebracht, nur Frühstück war in den ganzen Pensionen/ Hotels inkl. Haben selbst gebucht und sind von Ort zu Ort gewandert, also jede Nacht woanders. Ach, das war toll... Jetzt muss ich wieder in Erinnerungen schwelgen.

Link zu diesem Kommentar
Weser-Hunde

Klar, selbst organisiert ist es natürlich günstiger. Hierbei ist halt der Service, dass alles vorbereitet ist, man keine Wege suchen muss, nicht verloren geht und sich um nichts zu kümmern braucht.

 

Und klar, nur Übernachtung ist natürlich günstiger Joeyfrauchen.

Link zu diesem Kommentar

Sieht so aus, Monika. :rolleyes: Der Nickname des Users ist doch der Gleiche wie die Homepage mit der Wanderung.

Link zu diesem Kommentar
Weser-Hunde

Ich kann das gerne wieder löschen, weiß allerdings nicht wie?!
 

Link zu diesem Kommentar

Öööh, nö! Ich habe 5 Übernachtungen mit super Frühstück (Lunchpaket incl.) unter 200 € (180 um genau zu sein) gehabt und für die restlichen 180 € hätte ich auch locker Essen gehen können! ;) Hab es aber wesentlich günstiger gehabt! (180 € weniger, weil ich ein Einzelzimmer hatte! Das kostet da ja noch mal 20 extra! ;) )

 

Allerdings war ich da halt alleine unterwegs und hatte keinen Gruppenanschluß, was ja für viele auch gut ist! Für mich bzw. Joey würde das nur Stress bedeuten, weil er nicht unbedingt mit jedem Hund klar kommt! Ist aber mein "Problem"!

 

Will es ja auch nicht schlecht machen, klar wird einem da viel abgenommen! (Verlaufen hab ich mich aber auch nicht! ;) ) Und Service kostet nun mal seinen Preis (soll er auch! :) )

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...