Zum Inhalt springen
Registrieren

Tipps zu Hundefotos


Hasel

Empfohlene Beiträge

mußt aber doch noch üben! Stell es dir nicht zu leicht vor - nicht auggeben wenn du mit den ersten (ppar) hundert Aufnahmen nicht zufrieden bist ;)

Link zu diesem Kommentar

Canon 700D.. viel Spaß damit.. 

 

für Hundefotos nutze ich idR die Sportfunktion mit Serienbild, da kann man wunderbar die Bewegungen der Hunde festhalten. 

 

Und ansonsten.. man sollte die gängigen Tipps kennen, aber es ist auch sehr reizvoll, genau das Gegenteil zu machen. Ich spiele da gerne rum.. 

 

Mein wichtigster Tipp für dich.. begib dich mit dem Hund auf eine Ebene. Also bei einem größeren Hund knie dich hin.. bei einem Kleinsthund leg dich hin. So wirken die Hunde einfach besser, weil man sie ganz sieht und nicht von oben.. 

Link zu diesem Kommentar

Meine beiden (Schule) Kollegen haben mir schon einiges erzählt und stehen auch jederzeit mit Rat und Tat mir zur Verfügung.

Ich will mir zu Weihnachten ein Hundefotografiebuch wünschen. Zwei Bücher sehen gut aus.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...