Zum Inhalt springen
Registrieren

Trick: Pfote apportieren- wie beibringen?


Gast

Empfohlene Beiträge

Liebe davina, das habe ich bereits getan, aber nichts hat mich wirklich angesprochen...

Link zu diesem Kommentar

Ich gestehe, so rein aus dem Bauch heraus mag ich diesen Trick nicht. Sieht zwar für uns Menschen putzig aus, aber gerade bei aufgeregten Hunden kann sich aus so was schnell eine blöde Übersprungshandlung wie Pfote kauen oder ähnliches entwickeln. (Aus dem gleichen Grund unterbreche ich zum Beispiel auch Schwanz jagen immer sofort.)

Link zu diesem Kommentar

uff! Ich habe gerade so aus dem Augenwinkel heraus Pfote amputieren gelesen und bin jetzt sehr erleichtert!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...