Zum Inhalt springen
Registrieren

Gnadenplatz für CAMILLO gesucht // Camillo ist gegangen


segugiospinone

Empfohlene Beiträge

segugiospinone

22341222lr.jpg

Geschlecht: Rüde
Farbe: ergrautes Schwarz
Alter: geboren 2003
Größe: ca. 60 cm
Angsthund: nein

verträglich mit Rüden: bedingt
verträglich mit Hündinnen: ja
verträglich mit Katzen: nicht bekannt
Krankheiten: Lupus Erythematos (DLE) - autoimmune Krankheit

Das war Camillo Weihnachten 2013:

22341219xb.jpg

... und das Bild stammt vom September 2014:
22341218im.jpg

Hier geht es zu seiner Online-Vorstellung

 

Camillo hatte bisher kein Glück im Leben.

Nun, mit 12 Jahren, hätte er endlich die Möglichkeit, nach lebenslangem Eingesperrtsein in diversen Hundehöllen und zwischendurch auch mal einem angenehmen Tierheim in Italien, nach vielen Tages des Hunger leidens und des Frierens, frei zu kommen. Als einer von drei Hunden, die wir nach monatelangem Kampf aus einer Hundehölle herausholen dürfen. Mehr dazu steht hier: Letzte Chance?!

Daher haben wir beschlossen, Camillo soll einmal im Leben die Nummer 1 sein. Er wird der erste dieser drei Hunde sein, die vorerst in eine liebevoll geführte Pension in Italien umziehen können.

Eine Pension ist nicht das, was wir uns für Camillo wünschen. Wenigstens am Ende seines Lebens soll unser Hundeopa das Glück erleben dürfen, in eine Familie zu ziehen. Zu freundlichen Menschen, die für ihn da sind, ihm jeden Wunsch von den Augen ablesen, seine Hautkrankheit behandeln und Camillo mit Zuneigung und leckerem Futter verwöhnen. Kleine Spaziergänge in ruhiger Umgebung würde Camillo, der bereits an der Leine laufen kann, sicher genießen.

Camillo ist in den letzten Monaten sehr schwach geworden, fast apathisch. Denn außer seiner mehr schlecht als recht versorgten Hauterkrankung macht ihm sein Alter zu schaffen. Er liegt meistens in der Hütte, hat den Lebensmut verloren.

 

Nun sind SIE, ja, genau SIE gefragt:
Haben SIE einen solchen Platz für Camillo?

Dies ist seine letzte Chance aufs Glück!


Ansprechpartner:
Patricia Calcabrini
E-Mail monte@online.ms

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
segugiospinone

Auf der Zielgeraden, die Freiheit zum Greifen nah, verließ Camillo gestern die Kraft und er ging über die Regenbogenbrücke.
Ruhe sanft, Camillo.

Link zu diesem Kommentar

Das macht mich immer sehr traurig, wenn ein Hund diese Welt verlässt, ohne die Geborgenheit einer Familie kennengelernt zu haben. Aber es war nicht seine letzte Chance auf Glück. Er wird jetzt das Glück haben, mit all unseren Liebsten auf der Traumwiese zu sein und sein neues Leben zu genießen.

Wir sind alle nur Gast auf Erden, zu Hause sind wir woanders.......

Tschüs Camillo, Du findest jemanden, der sich nun gut um Dich kümmern wird, ganz bestimmt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...