Zum Inhalt springen
Registrieren

Schafft es Louis?


gast

Empfohlene Beiträge

Sowas macht mich unendlich wütend...

 

Hier gabs auch mal einen Fall, da ist die Familie in den Urlaub geflogen und weil ne Hundebetreuung so teuer ist haben die den Hund mit Futter und Wasser allein zuhause gelassen.....

 

 

Louis du schaffst das!!!

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Da kommen mir die Tränen

 

Wie kann man das übers Herz bringen

Ich hoffe der Hund schafft es und wird dann in eine Familie kommen wo man ihn gut behandelt

 

Ich kann gar nicht beschreiben was ich den Tätern an den Arsch wünsche

Link zu diesem Kommentar

Du meine Güte, wie furchtbar ist das denn? :(

Was sind denn das nur für "Menschen"? Ich schäme mich, das ich auch zu der Gattung gehör.

Noch schlimmer allerdings, finde ich, das den Besitzern wohl nichtmal viel passiert. Verstoß gegen das TSG ...

Ich drück ganz fest die Daumen, das der Bube das schafft umd dann zu netten Menschen kommt.

Hälst du uns bitte auf dem Laufenden?

Link zu diesem Kommentar
poldischatz

Was mich so unendlich traurig macht - der brave Hundebub hat still vor sich hingelitten und nicht einmal gebellt um auf sich aufmerksam zu machen.

 

Was ist das für eine Seele von Hund!

 

Diese furchtbare Gleichgültigkeit anderen Lebewesen gegenüber macht mich immer noch absolut fassungslos.

 

Da brauchen wir erst gar nicht nach China schauen - grausame Menschen gibt es auch hier im reichen Deutschland mitten unter uns.

 

Hoffentlich hat sich Louis noch nicht aufgegeben. Obwohl seine Augen etwas anderes sagen.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

:heul: :heul: Wie furchtbar! Der arme Kerl! :( Ich drücke ihm ganz doll die Daumen, dass er es schafft, so wie Amadeo damals hier im Forum und dass er bei netten neuen Besitzern landet!

 

Eingesperrt bei Wasser und Brot ist für den Besitzer noch zu milde! :(

Link zu diesem Kommentar
acerino

Meist wird neben einer Geldstrafe zumindest ein Tierhalteverbot (begrenzt oder unbegrenzt) ausgesprochen.
Das wäre so ziemlich das einzige, was in dem Fall irgendwem hilft.

Link zu diesem Kommentar
Junikind

Dann ist hier auf alle Fälle eine Runde ganz festes Daumendrücken fällig! 

 

Ich wüsche ihm auch, daß er es packt und aus Verzweiflung wieder Lebensfreude wird ..................... Zum den Besitzern kann ich mich gerade nicht jugendfrei äussern  :(  :[

Link zu diesem Kommentar

........ Zum den Besitzern kann ich mich gerade nicht jugendfrei äussern  :(  :[

 

 

Das geht mir gerade auch so.........

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...