Zum Inhalt springen
Registrieren

Käthchen braucht Daumen! Sie hat es nicht geschafft


Ninchen0_15

Empfohlene Beiträge

Ninchen0_15

Seit gestern ist Katzenomma Käthe stationär bei unserem TA am Tropf.

Ihre Nierenwerte sind exorbitant hoch und sie frisst nicht.

Eine klitzekleine Chance, dass sich ihre Werte durch die Infusionen nochmal bessern, besteht noch und auch, wenn ich lange mit mir gerungen habe, wollte ich ihr die geben.

Aber es sieht schlecht aus, weil sie immer noch angewidert vom Futter weggeht, wenn man es ihr hinhält.

Es ist so ein schlimmes Gefühl, sie dort gelassen zu haben und wahrscheinlich werde ich es bereuen, aber sicher hätte ich hinterher auch mit der Entscheidung gehadert, es nicht versucht zu haben.

Ich wünsche mir nur, dass sie nochmal ein paar gute Tage zuhause haben kann!

Drückt ihr dafür bitte Daumen?

Link zu diesem Kommentar

Es ist so ein schlimmes Gefühl, sie dort gelassen zu haben und wahrscheinlich werde ich es bereuen, aber sicher hätte ich hinterher auch mit der Entscheidung gehadert, es nicht versucht zu haben.

Deine Gedanken kann ich so gut nachvollziehen.

Ich denke, wer schon einmal in der Situation war, wird dich verstehen.

Man hadert immer mit seinen Entscheidungen. Aber du hast, und da bin ich 1000% überzeugt, das Richtige getan. :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Juline

Ach Mensch eine Katzenoma.

Wie alt ist sie denn?

 

Hier werden natürlich auch Däumchen gedrückt!

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Oje...ich wünsche Euch, dass Käthchen noch nicht alle Katzenleben verbraucht hat und es ihr wieder besser gehen kann - auch wenn sich´s nicht so gut liest :( ! Drücke mal ganz fest mit, dass der kleine Funke Hoffnung noch etwas anfacht...

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Ach nein... habe gerade noch gedacht, wie es dir und deinen Tieren bei der Hitze wohl geht! Ich denke an euch und hoffe, dass Käthchen sich nochmal berappelt! :knuddel

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...