Zum Inhalt springen
Registrieren

Abschied von meiner Fellmütze


Fellmütze

Empfohlene Beiträge

Tröte

Oh, das tut mir sehr leid, ich weiß auch wie schwer diese Entscheidung ist und ich weiß genau wie du dich fühlst. Du bist nicht allein :knuddel:

Diese Tage sind echt schwer und dieser Gang, der vor dir liegt ist so unglaublich schwer aber manchmal heißt lieben auch loslassen. Wenn unsre Fellnase nicht mehr können, dann ist es das größte Geschenk, was wir Ihnen geben können, auch wenn esuns noch so schwer fällt.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft, für diesen schweren Weg, ich bin in Gedanken bei dir :knuddel:

Link zu diesem Kommentar

Dass du Angst hast, kann ich gut verstehen. Auch ich musste diese Entscheidung schon treffen FÜR unsere Lara. Das macht es aber nicht leichter oder weniger schmerzhaft.

Meine Gedanken sind heute bei euch.

Nimm dir dann die Zeit, die du für die Trauer brauchst. Hier findest du immer Menschen, die mit dir fühlen und vielleicht so auch ein wenig unterstützen können.

 

Fühl dich unbekannterweise ganz fest in den Arm genommen. :knuddel

Link zu diesem Kommentar
Silke und Maira

Ich denke auch ganz fest an euch beide!!!!!

Dein geliebter Hund ist alle Wege mit dir gegangen 15 wunderschöne Jahre nun gehst du den letzten mit ihm!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Danjan

Ich denke auch ganz fest an euch beide!!!!!

Dein geliebter Hund ist alle Wege mit dir gegangen 15 wunderschöne Jahre nun gehst du den letzten mit ihm!!!!!!

........ und wenn Du einen Regenbogen siehst, wirst Du wissen, dass sie auf Dich lächelnd heruntersieht ............

Link zu diesem Kommentar
Fellmütze

Lieben Dank für eure lieben Worte!Ich habe es immer noch nicht wirklich realisiert!

Alles war vorher schon geplant,die Ärztin kam.nach Hause und der Bestatter hat ihn danach abgeholt!Mein Ex Mann war dabei und das hat mir viel Kraft gegeben!

Er hat seine kleine Giraffe und seine Kuscheldecke mitgenommen!

Im Moment weiss ich garnicht wohin mit mir und würde am liebsten einfach flüchten!!!Mein Herz schmerzt so sehr,dass ich denke das ich verbrenne!Es ist unvorstellbar was das in einem auslöst,selbst wenn man vorbereitet zu sein scheint,es reisst einem alles aus dem Körper!Ein liebes Familienmitglied ist gegangen!

Er ist aber friedlich in meinen Armen eingeschlafen und hat vorher noch mindestens 1 Kg verschiedener Würstchen vom Metzger verdrückt,die er sonst nicht mehr haben könnte,weil er ständig Durchfall bekommen hat!Er hat sich so darüber er gefreut!Ich könnte Stunden so weiter schreiben,jeden Tag hat er irgendeinen Unsinn gemacht der einen zum lachen gebracht hat!Er war das beste, was mir in meinem Leben passiert ist!Ich liebe und vermisse ihn sehr... Meine kleine Fellmütze

Link zu diesem Kommentar
Husky-Fan

mein Hund hatte die selben Symptome wie Deiner. Es wurde auch innerhalb kurzer Zeit schlimmer. Dann kam der Abend der Entscheidung. Er schaute mich mit seinen braunen Augen an, wie er es noch nie getan hat. Seine Augen sagten, ich kann nicht mehr. Helfe mir, bitte ich möchte meine ewige Ruhe haben. Am anderen Tag kam die Tierärztin und ich erfüllte schweren Herzens seinen letzten Wunsch. Die ganze Familie nahm Abschied von unserem treuen Begleiter, der 13 Jahre bei uns bleiben durfte. Er schlief ganz sanft ein. In unserem Garten hat er seinen Ruheplatz gefunden. In unseren Herzen bleibt er lebendig, bis auch wir sterben werden.

 

freki

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Das ist so schlimm, und ja es tut so unglaublich weh, bitte fühle dich ganz fest gedrückt. :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Brynja

Auch von uns hier noch mal unser herzlichstes Beileid. Wir fühlen mit dir und bitte fühle dich feste in den Arm genommen. :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Es ist ganz schlimm für Dich, aber eine Erlösung für ihn. Und er hat ja genug Wegzehrung bekommen! Er wartet auf Dich. Ganz sicher.

Link zu diesem Kommentar
Fellmütze

Lieb von euch!!!Ich hoffe wirklich,dass ich ihn irgendwann wiedersehen!Euch wünsche ich noch ganz viele tolle und glückliche Jahre mit euren Fellmützen!Habt Dank für den Trost und das virtuelle Drücken

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...