Zum Inhalt springen
Registrieren

Mr. Smecta...


gast

Empfohlene Beiträge

Ja, es gibt Neuigkeiten zu Jack: er war lange Zeit auf seiner PS bei Chantal. Zwischendurch im Dezember oder Januar adoptiert, aber nur für 1-2 Tage. Trotz aller Ansagen, Erklärungen und so weiter und so fort des Vereins ging er zurück in seine PS, da er die männlichen Mitbewohner anbellte.

da hatten die wohl Angst.

 

Jetzt ist er seit ca 1 Woche in seiner neuen Familie mit (jungen) Männern und es klappt.

Jack ist kein einfacher Hund, weil er immer wieder Männer verbellt, aber, er geht nicht nach vorn, bellt zwar, aber geht letztendlich nach hinten, versteht sich mit allen anderen Hunden und sonstigem Vieh, was will man mehr. Er ist unsicher, und das kann man ihm ob seiner Vergangenheit nicht verübeln. Er braucht Zeit zum Verarbeiten und Vorschussvertrauen. Das hat er jetzt wohl/

 

Mein lieber Mr. Smecta, ich wünsche Dir alles Gute!! Chantal, seine PS, war echt ein Glücksgriff für ihn.

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Das ist prima, alles Gute für ihn ich drücke die Daumen das er sich richtig gut einlebt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...