Zum Inhalt springen
Registrieren

Fofi


gast

Empfohlene Beiträge

..................

 

 

Link zu diesem Kommentar

Oh! 

 

Mein aufrichtiges Mitgefühl!  :knuddel

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
Faberi

Eva! 

 

Ganz genau was ich sagen soll, weiß ich nicht. 

 

Deine Fofi ein ganz wunderbarer Hund! Ich bin froh, dass ich sie kennen lernen durfte und sie doch noch so eine schöne Zeit bei Euch hatte. 

 

Ich weine mit Dir. Drück Dich ganz fest und wünsche Fofi, der alten Dame eine gute Reise. Machs gut kleiner Stern! 

Link zu diesem Kommentar
Sleazy

Das tut mir wirklich leid, das ist wirklich schlimm... fühl dich gedrückt.

Alles liebe....

Link zu diesem Kommentar

Das tut mir sehr, sehr leid, Eva :-(
 

Gute Reise Fofi...

 

Link zu diesem Kommentar

Oh nein... der niedlichste alte Hund aus dem Forum ist nicht mehr da. :(
Das tut mir unheimlich leid. 
Alles gute für dich, viel Kraft in der nächsten Zeit

 

und eine gute Reise für Fofi. 

Link zu diesem Kommentar

Das tut mir sehr leid und ich kann gut verstehen, dass du gerade keine passenden Worte hast um hier viel zu schreiben. :knuddel

 

Viel Kraft!

 

Fofi, gute Reise!

Link zu diesem Kommentar

Ach Eva das ist so traurig. Auch ich durfte die Süße ja auch kennen lernen. Sie war so ein toller Hund. Bei dir durfte sie ganz viel Liebe erfahren und noch eine gute Zeit mit euch verbringen.

Jetzt ist sie gegangen und hinterlässt eine große Lücke. Aber sie ist fest in deinem Herzen und wird da immer ihren Platz behalten.

Fühl dich ganz lieb in den Arm genommen. Ich wünsche dir viel Kraft.

 

Gute Reise liebe Fofi. Komm gut drüben an.

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Oh, nein, Eva, das tut mir so leid, bitte fühle dich ganz fest gedrückt :knuddel:

Fofi, gute Reise :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...