Zum Inhalt springen
Registrieren

Fofi


gast

Empfohlene Beiträge

Da fehlen wirklich die Worte. Da bin ich im Nachhinein noch dankbar, dass es bei Lara wirklich der Krebs war, der das Ende bedeutete.

 

Dass Fofi so gehen musste, ist wirklich ungerecht und nicht zu fassen. :(

Link zu diesem Kommentar

Ach Gott - wegen einer Schleimbeutelentzündung...? Ich glaub's ja nicht... :(

Link zu diesem Kommentar
Kugeltroll

Ach verdammt :( Das tut mir sehr sehr leid zu lesen.
Kleine tapfere Hundedame... ich hoffe du bist gut rüber gekommen, grüß mir den Luke und all die anderen viel zu früh gegangen Seelen.

Link zu diesem Kommentar

Eva, es tut mir wirklich unsagbar leid. Ich weiß, was dir Fofi bedeutet hat. Sie aufgrund einer falschen Diagnose zu verlieren ist so unfassbar ungerecht.

Link zu diesem Kommentar
SEBI_GM

Liebe Eva, wir denken an dich und hoffen das Fofi die Reise gut überstanden hat!

Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Liebe Eva...da kommt bei mir wirklich die "Wut hoch"...

Ähnlich ging es uns mit unserem Jago...er war ja schon "so alt"...na und?! Jago war noch fit und die Tierklinik hätte verdammt nochmal auf die letzten (unwesentlich...) erhöhten Blutwerte achten

müsen; geriatrische Untersuchungen machen müssen, all das, Ernährung umstellen, Nierenunterstützende Maßnahmen ergreifen...

All mein Vertrauen in medizinische Fachkräfte ist für immer dahin...

Ich/Wir fühlen genau wie Du, Eva! Immer noch...

Fühl' Dich gedrückt

Und sei gewiß dass Fofi alles weiß..."Alles" meint; Fofi weiß, dass Du Sie liebst und alles getan hast was in deiner Macht steht, in Liebe - und Liebe stirbt nicht

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

...und ich sehe das erst jetzt.

 

Eva, das tut mir so sehr leid! 

 

Das Gute ist, Hunde grämen sich nicht über Krebs und freuen sich des Lebens so lange sie sich wohl fühlen. Diese gute Zeit trotz Krebs, die hatte die kleine Fofi und sie hatte sie lange!

 

Und dann kommt irgendwas... Ich verstehe deinen Gram (bei meiner Shari war es ähnlich damals) und doch war es wohl Zeit für Fofi.

 

Alles Liebe dir in deiner Trauer.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...