Zum Inhalt springen
Registrieren

Unsicherheit erkennen bzw. ist er unsicher?!


Jasmin&Chico

Empfohlene Beiträge

Jasmin&Chico

Ihr macht das ganz toll und Chico ist wirklich ein bezaubernder Hund. Ich habe mir das Video drei mal angeguckt, um sicher zu sein, dass der enorme Charme mir nicht die Wahrnehmung verblendet aber da sieht man gar nichts aggressives.

Dankeschön  :)

 

Gut das er nicht aggressiv war/ist ,aber das hab ich auch von ihm nie gedacht  ;)

Link zu diesem Kommentar

Im Video sieht man ganz deutlich das du ständig die Leine ein wenig kürzt und somit immer Zug auf der Leine hast. Deutlicher wird es als Du dich zurück neben deinen Hund stellst. Warum die Leine auf Spannung? Leine soll locker durchhängen und wenn du verhindern willst das der Hund durchstartet dann stelle einen Fuß auf die Leine. Aber immer darauf achten das die Leine locker bleibt.

 

Ansonsten ist das Video nicht wirklich Aussagekräftig. Man sieht nur deinen Hund in einem sehr kleinen Ausschnitt. Besser wäre es beide Hunde sehen zu können um wirkliche Tipps geben zu können.

Link zu diesem Kommentar
Jasmin&Chico

@Riko

 

Ich hab die Leine wirklich nur gekürzt damit er nicht losspringt aber danke für den Tipp mit dem Fuß auf die Leine stellen .

Aber die Leine war tatsächlich relativ locker .

 

Okay ich werde dann mal ein Video hochladen vor dem bis zum hinlegen und den anderen Hund auch mit aufnehmen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...