Zum Inhalt springen
Registrieren

Neues zum MDR1-Gendefekt


gast

Empfohlene Beiträge

Wahrscheinlich wäre das besser. Die Wahrscheinlichkeit bei Lulu liegt bei bis zu 7%, dass sie den Defekt hat ( wie übrigens auch bei Schäfimixen ). Das klingt nicht viel, aber mir reicht es.

 

Seit der Test von der Uni Gießen patentiert wurde, liegt er soweit ich weiß bei über 80 €.

Link zu diesem Kommentar
MissWuff

Das mit dem Preis ist natürlich doof, aber wenn Hundi mal was dolleres hat, kann Gewissheit sicher extrem hilfreich sein, und evtl. spart man dann auch generell an den Medikamenten, wenn die "sicheren" eventuell auch mal teurer sind.

Link zu diesem Kommentar

80 Euro finde ich preiswert, wenn man bedenkt, dass der Hund bereits beim Verzehr von Pferdeäpfeln unter Umständen sein Leben lassen kann...

Link zu diesem Kommentar

Außerdem hätte ich Gewissheit, wobei ich mich frage, wieviele ihre Hunde testen lassen ( Hütemixe Wahrscheinlichkeit 6-7 %, andere Mixe Wahrscheinlichkeit 2-7%) , aber eigentlich spielt es keine Rolle. Ich bin bin, die sich immer verrückt macht. :D

Link zu diesem Kommentar

Das stimmt.

 

Ich glaube, Laboklin darf den Test nicht mehr anbieten. 100% sicher bin ich mir nicht.

 

Ich sprech meine Tierärztin drauf an. Ich wollte für Lulu sowieso ein geriatrisches Blutbild erstellen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Andrea und ER

Da findet man auch eine Liste gefährlicher, verdächtiger und sicherer Medikamente. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...