Zum Inhalt springen
Registrieren

LANDO - bildhübsches Riesenbaby


segugiospinone

Empfohlene Beiträge

segugiospinone

22512947qf.jpg

 

Rasse: Riesenbaby-Mischling *g*
Geschlecht: Rüde
Alter: geboren ca. 2011-2013?

Größe: ca. 70 cm
kastriert: nicht kastriert

Krankheiten: keine bekannt
Mittelmeertest (Leishmaniose, Rickettsiose, Ehrlichiose) folgt vor Ausreise,
auf Wunsch gegen Kostenerstattung auch früher

Impfung komplett vorhanden

Verträglichkeit:
mit Hündinnen verträglich
mit Rüden verträglich
Kinder, Katzen und Kleintiere unbekannt

 

22512948ve.jpg

 

Lando ist ein pazifistischer Riese, die Friedfertigkeit in Person, ein halbes Pferd *g*.
Er läuft im Auslauf mit Rüden und Hündinnen, auch mit anderen, unkastrierten Rüden hat gibt es kein Problem.

Wie alt Lando ist? Ein paar Jahre alt nur, vielleicht 2, vielleicht 3 oder 4, es ist nicht bekannt und im Tierheim vor Ort interessiert das Alter auch niemanden.

Das Tierheim ... Lando ist erst seit wenigen Monaten dort, man weiß nicht, woher er kam. Aber er ist nicht gerne dort ... er weint wie ein Baby den ganzen Tag. Er hätte so gerne ein Zuhause, möchte raus aus diesem lauten Ort, der für einen so fantastischen Hund wie Lando einfach kein Dauerzuhause sein sollte.

 

Dabei hat er nicht nur eine stattliche Gestalt, er ist auch bildschön, die Farben ein Traum, die Flecken sehen aus, als hätte man Sandsteinbrocken aufgeknackt.  

Man könnte ob des Aussehens und der Größe vermuten, dass Maremmane in ihm steckt. Aber Lando zeigt bisher keinerlei Anzeichen, dass ein Herdenschutzhund unter seinen Ahnen war.

 

22512949ei.jpg
 

Lando wird nur an eine Endstelle vermittelt.

Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag.

Wir suchen noch Paten und Spenden für die Futterkosten von Lando, für den Mittelmeertest und für ein Sicherheitsgeschirr.

Ansprechpartner für Lando ist
Stefanie Masso (Deutsche, in Italien lebend), per Mail über fanimasso@yahoo.de erreichbar.
http://www.cani-italiani.de/zuhause-gesucht/lando/


Stand der Angaben: 12. Juli 2015

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Oh, Mensch, was für ein toller Kerl, der würde mir sooo gut gefallen!

Ich hoffe, es ist schon jemand auf der Suche nach genauso einem Hund und er findet ganz schnell ein Zuhause für immer!

Link zu diesem Kommentar
devito

Ja, ein schöner Bub.

 

Ich würde mir nichts sehnlicher wünschen, dass alle Hunde die hinter Gitter leben, endlich ein Zuhause bekommen.

Leider eine Traumvorstellung. :(

 

Ich wünsche dem Armen ganz schnell ein Heim, dass er nicht mehr weinen muss.

 

Lando ich drück Dir ganz fest die Daumen und Maruscha und Peppino die Pfödchen.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Silke und Maira

Ach....neee. ...Hab mich sowas von verliebt......ein wunderschöner!!!!!!!

Hoffe von ganzem Herzen er findet gaaasnz schnell sein ruhiges liebevolles zu hause! !!!!!

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...
segugiospinone

Das war gestern ein lustiger Transport  :D 
Mit Hunden in Größen und Gewichtsklassen, die unterschiedlicher nicht sein könnten.
Denn zusammen mit dem überaus sanften und in sich ruhenden Riesen Lando, der seine Familie fand *freu*, durfte auch "Schnuggi" Lumino, der gerade mal 4,5 kg wiegt, nach Deutschland reisen.

Kurz gesagt: LANDO ist VERMITTELT :wub:

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar

Oh supi, da freu ich mich für Lando. :)  und für die anderen natürlich auch.

 

Ich wünsche Dir ein wundervolles Zuhause hübscher Bub.

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Wie schön! :)

Sowohl für's Schwergewicht Lando :wub: als auch für das Fliegengewichtlein!

Ich wünsche beiden ein tolles Leben!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...