Zum Inhalt springen
Registrieren

SANDRINO - der Gemüsegarten war wichtiger als er


segugiospinone

Empfohlene Beiträge

segugiospinone

22513096ff.jpg

 

Rasse: Setter-Mischling
Geschlecht: Rüde

Farbe: liver belton

Alter: geboren ca. 2013

Größe: ca. 50 cm
Angsthund: ja

verträglich mit Rüden: ja

verträglich mit Hündinnen: ja

verträglich mit Katzen: ja

Krankheiten: keine bekannt
Mittelmeertest: folgt

 

22513100fk.jpg
 

Sandrino bittet um Aufmerksamkeit!

 

Der smarte Setterbub hat lange Zeit Zuflucht bei einer italienischen Familie gesucht. Er wurde von der Frau zwar gefüttert, aber der Mann fürchtete um seinen Gemüsegarten und verjagte Sandrino immer wieder. So wurde die  Gemeinde informiert und diese bat Patricia, Sandrino aufzunehmen, damit er nicht ins Tierheim muss.

Sandrino macht noch immer unter sich, wenn Patricia in ruft, aber er kommt zaghaft, beugt den Kopf und kann es noch gar nicht fassen, dass er nicht weggescheucht wird.

Die Leine mag Sandrino nicht, kein Wunder, er kennt sie sicher nicht. Aber er lässt sich tragen.

Irgendwie scheint ihm das alles noch ziemlich suspekt zu sein, aber immerhin: Patricia hat ihn noch nicht bellen gehört.

Sandrino ist gechipt, geimpft, entfloht und entwurmt. Ein Test auf Mittelmeerkrankheiten folgt.

 

Wir suchen eine Familie für Sandrino, wo vielleicht schon ein ebenfalls verträglicher Artgenosse lebt und die Menschen Zeit und Lust haben, Sandrino ans Leben in einer Familie zu gewöhnen.

 

22513114ss.jpg

 

Sandrino wird nur an eine Endstelle vermittelt.
Die Vermittlung erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag.

Ansprechpartner für Sandrino ist
Patricia Calcabrini , per Mail über monte@online.ms erreichbar.
http://www.cani-italiani.de/zuhause-gesucht/sandrino/


Stand der Angaben: 12. Juli 2015

Link zu diesem Kommentar
devito

Und Dir drücken wir natürlich auch die Daumen und Pfoten, dass Du ganz schnell ein Zuhause findest.

 

Viel Glück Du hübscher Kerl.

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Natürlich sind auch hier die Daumen für das hübsche Bürschen gedrückt!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
segugiospinone

Das Daumendrücken - herzlichen Dank dafür - hat geholfen. SANDRINO hat ein Zuhause in Italien gefunden, guckt:

23206302pi.jpg

23206303xo.jpg

23206304mk.jpg

  • Gefällt mir 10
Link zu diesem Kommentar

Oh ist das schön, ich freu mich für Sandrino. =) 

Dann wünsche ich ihm ein langes und glückliches Leben in seiner neuen Familie. :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...