Zum Inhalt springen
Registrieren

Mit wievielen Hunden nach Frankreich?


Dela

Empfohlene Beiträge

Meine 2 Freundinnen und ich wollen im Herbst nach Frankreich in die Bretagne, jetzt haben wir gehört das man angeblich nur bis 3 Hunde mitnehmen kann?

Zusammen haben wir aber 6 Hunde und sind jetzt etwas verunsichert. Zuvor hatten wir die Information, das es da keine Einschränkungen mehr gibt.

Wer weiß etwas genaueres oder hat einen Link, wo man es nachlesen kann?

Vielen Dank

Dela

Link zu diesem Kommentar

Ich würde an die von Max vorgeschlagene Seite einfach mal eine Email schicken und nachfragen. Wenn ihr z.B schon eine Unterkunft gebucht habt können die euch vielleicht auch Auskunft geben.

 

Viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar

Danke an alle.

Bei dem Link von Max mit den 5 Hunden, das soll angeblich nicht mehr stimmen oder hat sich geändert.

 

Bei dem Link von Muck, den hat unser Vermieter auch auf seiner HP, aber da steht nichts von Anzahl der Hunde. Ist zwar ganz aktuell vom 24.06.15 aber leider keine Info über die Anzahl.

 

Bei den alten Einreisebestimmungen hat es mal gestanden.

Trotzdem danke, vielleicht schreibe ich da mal hin nach Travel4dog oder so.

Link zu diesem Kommentar

Um auf nummer sicher zungehen, würde ich tatsächlich mal bei der Frz. Botschaft anrufen. Oder Mailen, dann kannst du dir die Antwort von denen ausdrucken und in den Impfpass legen. Falls was ist ... ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...