Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierschutz


gast

Empfohlene Beiträge

piper1981

Ich vermute, dass sich das eher an die Leute richtet, denen diese Hunde egal sind. Oder besser an die, die sich einfach keine Gedanken machen, die solche Hunde tagtäglich sehen und doch nicht sehen.

 

Die Leute, die immer auf die ach so glücklichen Straßenhunde verweisen, sind doch eher die, die gar keine Straßenhunde kennen.

So seh ichs auch..

Hat man im Film ja sehr schön gesehen.

Der Hund war immer im gleichen Revier bei den Bussen unterwegs, ist zwischen den Menschen durch, hat sich sogar dazwischen gesetzt, wurde immer dünner und krank und niemand hat ihn beachtet....

Ich hab zwischendurch überlegt, ob er da vielleicht auf jemanden gewartet hat ? Er hat ja immer wieder auch mal reingeschaut, bzw aufgeblickt wenn jemand rauskam?

Vielleicht hat ihn früher jemand gefüttert, der dort mal gearbeitet hat oder dem er sogar gehörte ....

Ich finde das traurig, das wirklich niemand dort sich gekümmert hat.

Man muss ihn ja nicht gleich selbst aufnehmen, aber es wird dort doch sicher auch Tierschützer geben, die man anfunken kann....

Link zu diesem Kommentar

Ich hab nur bis 1:30 geguckt. Ich KANN. mir sowas nicht anschauen, sorry. Darum weiß ich auch nicht, ob der Kleine noch lebt oder nicht.

Aber ich frag mich grade, was das mit Tierschutz zu tun hat.

Link zu diesem Kommentar
Andrea und ER

Wird gerettet und sitzt nun rundgefüttert und zufrieden dreinblickend auf Frauchens Bauch. :)

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Andrea und ER

Ich hab' vorgespult, konnte das traurige taumelnde Hundetier auch nicht ansehen. Und da, wo ich wieder einstieg, legte sie gerade die Kamera neben Hundchen ab, wickelte ihn in eine Decke und packte ihn ins Auto...  nächste Einstellung: sie liegt im Gras und Moppelhund auf ihr. Schön!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Karla_K

Jetzt kann ich mirs vielleicht auch anschauen, ich dachte wirklich der Hund stirbt und wird dabei "begleitet".  

Link zu diesem Kommentar
Aber ich frag mich grade, was das mit Tierschutz zu tun hat.
 

Einfach zu Ende schaun..oder die Beiträge hier lesen. :)

Link zu diesem Kommentar

Sie scheint Filmemacherin zu sein und möchte mit ihren Filmen die Leute wachrütteln.

 

Hier noch ein Film von ihr...die Message kommt auch an, wenn man die Sprache nicht versteht:

 

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Ich finde die Filme sehr gut gemacht, keine Frage!

Aber ich bin hält auch sehr empfänglicgh für das, was da rüber gebracht werden soll und ausgesprochen eindringlich auch rüber kommt. :(

Gott, wie furchtbar

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...