Zum Inhalt springen
Registrieren

NERO - Powerpaket sucht ein Körbchen fürs Leben


arina1993

Empfohlene Beiträge

arina1993

Es wird gesucht: 
Ein neues ZU HAUSE für einen 5-Monate alten Schäferhund (ohne Papiere)
- Eckdaten - 
Größe: zw. 57-60cm 
Gewicht: 21kg 
Wurfdatum: 02.02.2015 
Erwartete Größe: 65-75cm 
Erwartetes Gewicht: 35-45kg 
Gechippt, Entwurmt, Erstimpfungen vorhanden
Medizinische Besonderheiten: Ein Hoden ist evtl. in der Leiste.

Hallo Liebe Forumgemeinde! 
Ich bin Nero, ein bildhübscher, aufgeweckter und liebevoller junger Kerl. Leider muss ich mein altes zu Hause wieder verlassen, da mein bisheriger Besitzer nicht erwartet hat, dass ich Arbeit mache. Ich kann eben nicht so lange alleine bleiben und brauche richtig viel Action! Aber das ist ja verständlich, oder? Bisher habe ich leider nicht viel Kopffutter bekommen, obwohl ich ein total kluges Kerlchen bin. Und lernwillig wie ich bin, fordere ich eine entsprechende Aufmerksamkeit bei meinem Menschen ein. Jetzt suche ich jemanden, der mir ein richtiges zu Hause gibt, in dem ich zu dem tollen Hund heranwachsen kann, der in mir steckt. Aber bitte nicht wieder woanders hin! Wichtig wäre es, dass ihr schon Erfahrung mit meinem rassetypischem Verhalten habt und ich mich perfekt auf dieses Leben vorbereiten könnt. Und wenn ihr mit mir arbeiten wollt, mache ich das auf jeden Fall mit! Momentan lebe ich in Wuppertal (Nähe Düsseldorf) bei einer privaten Pflegestelle, wo es auch total toll ist (eine Labradorhündin ist schließlich auch mit dabei) aber dort kann ich nicht bleiben, da nicht die Zeit und der Platz vorhanden ist, mich richtig zu fördern. Auch finanziell kann ich dort nicht für immer bleiben. Deswegen soll es ein super zu Hause sein, in dem alles stimmt und ich richtig gut aufgehoben bin. Falls ihr Katzen habt, kann ich mich mit denen auch anfreunden, die kenne ich schon „smile“-Emoticon Meldet euch einfach und fragt bei meinen Pflegemamas Nina Grunwald-Platte und Arina Granovskaya (Facebook) nach oder auch hier im Forum, was ihr wissen wollt . Und vielleicht kommt ihr auch vorbei zum gucken? 

Liebe Grüße Euer Nero

 

 

 

post-29557-0-47085700-1437170609_thumb.jpg

post-29557-0-55696100-1437170769_thumb.jpg

post-29557-0-27605900-1437170921_thumb.jpg

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Ich würde die Endgrosse nach unten korrigieren .

65-70 oder so :)

Ansonsten wünsche ich euch und dem Süssen ganz viel Glück.

Link zu diesem Kommentar
Harriet

Da darf ich gar nicht hinschauen - ein zweiter Hund geht einfach nicht.   Wie der Kleine schaut  *seufz* Mini-Schäfies sind so bezaubernd ...

Link zu diesem Kommentar
arina1993

Ich würd ihn auch am liebsten behalten aber was nicht geht,geht leider nicht :( Der kleine ist ein Traum von Hund.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...