Zum Inhalt springen
Registrieren

Wetter - Mecker - Ecke


gast

Empfohlene Beiträge

Egal ob Sonne Wind und Regen,

 

 

beim Wetter sind immer dagegen.     :motz:     :think:   :D         :winken:.

 

 

 

 

Ja, es gab schon einmal eine Wetter Mecker Ecke, habe sie aber nicht mehr gefunden.

 

 

 

                                                          

 

 

 

 

 

                                                                                               :danke

Link zu diesem Kommentar

Gestern Sonne und sehr warm, heute Regen und sehr kühl.

 

Der Sommer bei uns hat was vom April, so einen langen April wie in diesem Jahr hatten wir schon lange nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Junikind

Muss auch meckern..... Es darf ja regnen, muss sogar dringend. ABER WARUM ausgerechnet an meinem einzigen freien Wochenende im Monat  :motz:

 

Gestern mit Sonnenschirm und Gepäck auf dem Weg zum See, auf halber Strecke wieder den Rückweg angetreten.  Grrrrrr und Montag wird' wieder heiß  :[

 

Es hätte auch am Montag regnen können oder am Dienstag oder...................................................... 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ich weiß gar nicht was ihr wollt, ich finds super, wies ist.

cs9.gif

 

Du wohnst ja auch nicht im Norden, gestern um diese Zeit hatten wir über 25 Grad und heute grade mal 14 Grad.

 

Nur Eure 30 - 40 Grad Tropen Hitze die brauchte ich auch nicht.

 

Dann doch lieber unser Schmuddel Wetter im Norden.

Link zu diesem Kommentar

:)

Die letzte Nacht über hatten wir auch Regen. Es hat etwas abgekühlt. Nun s brennt die :sun wieder erbarmungslos.

Aber auf meinem Balkon, noch ohne :sun , kann man es noch aushalten. Dem einen Hund gefällt das auch super, nur der andere ist, mal wieder, irgendwo verschütt gegangen :D

Link zu diesem Kommentar

Meine Meinung zur überflüssigsten Jahreszeit überhaupt: smilie_frech_130.gif

 

so weit

Maico

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Junikind

Ich brauche diese Hitze auch nicht - aber wenn es sie nun mal gibt, hätte ich sie am liebsten im kühlen See steckend und mit sowenig unnötiger Bewegung wie möglich (was bei meiner Arbeit nicht möglich ist) und dann bitte am Wochenende und nicht erst am Montag wieder (nochmal grrrrrrrr).

Link zu diesem Kommentar
wauwaufsam

Frühling mag ich am liebsten (nicht zu warm, nicht zu kalt. Genau richtig!)! Aber da wir schon mehrere Jahre irgendwie keinen richtigen Bilderbuch Frühling mehr hatten,

ist der Herbst wirklich noch ein angenehmerer Kompromiss für mich.

Na ja, aber beschweren wir uns mal lieber nicht über die Hitze. 2030 kommt wieder die Eiszeit! :P

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...