Jump to content
Dein Hundeforum  Der Hund
Junikind

Sultan, lieber schwarzer Oldie - schon seit 3 Jahren im TH

Empfohlene Beiträge

Junikind   

Die älteren Hunde haben es ja eh schon schwer - und dazu noch schwarz erhöht die Chancen leider nicht..... Vielleicht entdeckt ihn hier jemand?

 

Sultan, geb. 2004 ist ein schwarzer Labrador-Rüde. Leider darf er nicht in die Schweiz vermittelt werden, da er kupiert ist. Er ist auf der Suche nach einem ruhigen zu Hause, ohne Trubel. Er braucht auch nicht permanente Beachtung, einfach nur ein ruhiges, gemütliches Plätzchen.

 

Genauer Text und weitere Bilder des Tierheims im Elsass (SPA Forbach) siehe Link ! 

 

Kein Hund sollte alt und alleine im Tierheim sterben müssen :(

 

 

 

http://www.grenzenlose-hundehilfe.de/sultan15.htm

 

sultan15-1c.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto um Beiträge zu verfassen


×