Zum Inhalt springen
Registrieren

Was schleppt ihr eigentlich mit?


gast

Empfohlene Beiträge

Ja was schleppe ich eigentlich mit. 2 Leinen und 2 Kongs.

Link zu diesem Kommentar

Ich drei Leinen und ab und zu Irgendwas zum apportieren und morgens 'ne Taschenlampe.

Apportieren im Sinne von was tragen, aufheben , bringen lassen.

Wobei das oft genug auch was "normales" wie eine Packung Taschentücher oder meine Handschuhe sind.

Aber meistens drei Leinen. Wir trainieren futterfrei, da braucht man dann nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Missyble

Hm, Hera Geschirr und Schleppleine.

Ich, Schlüssel, Feuerzeug, Zigaretten, Handy, Kacktüten, und Futterbeutel.

Hades nichts.

Wenn ich nicht von daheim losgehe, hat Hades ein Halsband um und ich eine zusätzliche Leine.

Im Winter evtl Hundemantel.

Link zu diesem Kommentar

Am Hund: Geschirr und Führ- oder Schleppleine

An mir: Kotbeutel, Hundepfeife, Leckerlis

Im Rucksack: Napf mit Tagesration für Rückruf, ggf. Zergel/Spielzeug, ggf. Fährtenfleisch/Schleppwild, ggf. Spiegelreflexkamera

Link zu diesem Kommentar

Am Hund, Geschirr, Flexi und Mantel

An mir, Engelbert Strauss Klamotte :D, Handy und den Türöffner

In der Umhängetasche (danke Gundi :kuss:) Kottüten, Ball, Teeflasche, feuchte Tücher, Tempo, Händedesinfektion, Pflaster, 4 Booties und zwei Söckchen

Link zu diesem Kommentar

Geht ihr alle auf Expedition?

 

2 Hunde - eine Leine

1 Mensch mit Schlüssel Handy Kotbeutel Taschentuch

 

Muße Lebenslust Lauffreude - hoffentlich auf beiden Seiten

Link zu diesem Kommentar
schwarze Kiwi

Meine Hunde an Halsband / Geschirr und Leine und Kackbeutel.
Für Waldrunden zusätzlich Leckerchen und n Ball. 
Das war's - ich Rabenfrauchen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...