Zum Inhalt springen
Registrieren

Louis war wieder auf Tour!


gast

Empfohlene Beiträge

Tröte

Es freut mich total, daß ihr so einen tollen Ausflug habt machen können und die Bilder die du

uns mitgebracht hast sind echt wunder schön, weiter so :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Boah Marisa - eine beachtliche Leistung bei den Temperaturen!

Ganz nach meinem Geschmack eure Wanderung, und auch Blaze gibt gerne den Bergkönig *lach*

Wie toll, dass ihr so nah an den Bergen wohnt *auchwill*, und wie toll, dass ihr solche Wanderungen wieder (und hoffentlich noch lange!!!) machen könnt :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Was für ne tolle Wanderung und so schöne Bilder :)

 

Wie ich dich um diese Wanderungen beneide, Geli schafft das leider nich mehr und meine Bandscheiben erlauben es nich, das ich sie lange trage :(

Link zu diesem Kommentar

 

Wie ich dich um diese Wanderungen beneide, Geli schafft das leider nich mehr und meine Bandscheiben erlauben es nich, das ich sie lange trage :(

So ging es mir mit Olivia ja auch, aber meistens kommt später eine Zeit, wo man dann solche Sachen wieder machen kann.

Ich hatte mich ja schon sehr gefreut wieder Wanderungen machen zu können und dann wurde Louis so krank, dass daran eigentlich gar nicht mehr zu denken war.

Abgesehen davon, bin auch ich nicht wirklich gesund, aber jetzt hat es es irgendwie alles gepasst.

Ich habe GsD das Glück, in einer tollen Gegend zu wohnen, so dass ich in den guten Zeiten (so wie jetzt gerade) einfach los marschieren und genießen kann.

Es werden mit Sicherheit auch wieder schlechtere Zeiten kommen, aber bis dahin genieße ich erst mal die guten! :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Toll, toll, toll! Aber auch richtig Arbeit......Nix für mich fußlahmen Mitteldeutschen. Danke, Marisa, dass Du mich mitgenommen hast.

Link zu diesem Kommentar

Ja Marisa, da hast du recht und ehrlich, unsere Gegend ist auch wunderschön zum wandern und Geli hat das auch immer sehr gerne gemacht, die Berge sind nich so gigantisch aber Geli hat auch nich so lange Beine wie Louis :D

 

 

Toll, toll, toll! Aber auch richtig Arbeit......Nix für mich fußlahmen Mitteldeutschen. Danke, Marisa, dass Du mich mitgenommen hast.

 

 

Was heißt hier fußlahme Mitteldeutsche :rolleyes: ich gehöre zwar zu den mitteldeutschen aber von Fußlahm kann keine Rede sein ;)

Link zu diesem Kommentar

Meinen tiefen Respekt euch dreien - ich werd ja schon beim Ansehen der Bilder müde :D . Aber tolle Bilder hast du mitgebracht.

 

Ich drück die Daumen dass der liebe Louis noch ganz viele solche tollen Touren mit euch laufen kann.

Link zu diesem Kommentar

Ja Mensch, Elvira - dabei bist Du auch noch älter als ich.... Aber Pudelbesitzer sind eben zäh. Ich hab keinen Pudel.....Doch was lese ich denn da von Bandscheibe?

So wie "ich habe Rücken"? Hmhm.....

Link zu diesem Kommentar

Boah, was für eine Tour!

Unglaublich schöne Ecke. Da will ich auch mal hin… Aber bei 30°C – das wäre nichts für uns gewesen :)

Toll, dass ihr drei das so einfach weg gesteckt habt. Respekt.

Und so schön, dass der Lockenwolf das alles ohne Probleme mitgelaufen ist. Da geht einem einfach das Herz auf :wub:

Link zu diesem Kommentar

Ja Mensch, Elvira - dabei bist Du auch noch älter als ich.... Aber Pudelbesitzer sind eben zäh. Ich hab keinen Pudel.....Doch was lese ich denn da von Bandscheibe?

So wie "ich habe Rücken"? Hmhm.....

 

Dabei wollte ich nie einen Pudel ;) ich wollte einen JR, aber Geli war der Meinung, sie muß ihre zweite Lebenshälfte mit uns verbringen :wub:

 

Der Rücken, na irgendwas muß doch ab nen gewissen Alter weh tun :D , die Knie leisten meinen Rücken Gesellschaft :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...