Zum Inhalt springen
Registrieren

Das Lakomamobil


gast

Empfohlene Beiträge

Bärchen

Ach cool! Den wollte ich auch haben... leider ist er zu klein für mein Monster  :rolleyes:

 

Mein Bub bekommt seinen Ferrari wohl nächste Woche.

Ich hab mich aus genau denselben Gründen für so ein Mobil entschieden.

Wenn ich deinen Beitrag jetzt so lese kann ichs kaum erwarten bis das Teil endlich da ist!

 

Ich wünsche euch beiden ganz viel Spaß mit dem Lakomamobil und hoffentlich könnt ihr damit noch mal ein paar ordentliche Runden drehen und einige neue Sachen entdecken  :knutsch

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Ich fahre ja nun auch schon seit Jahren mit Hänger durch die Gegend, zu Luckys Zeiten sogar mit 2 Hunden dadrin (Fly dazu) und kann nur sagen, es ist einfach toll. Man hat einen anderen Radius, den die Hunde auch genießen, tut selber was für die Fitness und wenn ein Hund mal nicht ganz so lauffreudig ist, kann man ihn unbesorgt trotzdem mitnehmen. Außerdem ist es zum Teil auch sicherer, weil Autofahrer anders Rücksicht auf einen nehmen, weil sie meistens ein Kind im Hänger vermuten. ;)

 

Also Gratulation und ganz viel Spaß mit dem Lakömchen und dem neuen Gefährt, wenn es da ist. :knutsch

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Mit dem Fahrrad werde ich sicher nicht fahren, das Tempo und Gerüttel wird ihr Angst machen und das wäre auch sicher nicht so gut in Sachen Spondylosen ;)
Wer sein Lakömchen liebt, der schiebt :D

Link zu diesem Kommentar

Anna, das glaube ich Dir gern, dass das Gefährt für einen Weimaranerrüden wie Klimt zu klein ist ;)
Welchen Ferrari bekommt Klimt denn?

Da machen wir ´ne Fotochallenge, oder? :P

Link zu diesem Kommentar

Der Petego ist der Ferrari unter den Wägelchen!!! :)
Liegt leider nicht in meinem Budget :(
Mag Louis gerne drin fahren?

Link zu diesem Kommentar
kaedschn

Was für ein schickes Teil :)

 

Wir sind eher so die Smart Caprio Fahrer :lol:

post-32017-0-68619900-1437771165_thumb.jpg

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
devito

Mußte jetzt schmunzeln Gudrun . :P

Über so ein Mobil haben mein Mann und ich, uns auch vor kurzen unterhalten.

Uns geht es mit Maruscha auch so, wir sind am Abend bei der Wärme, immer an den Weihern, da muß man ein großes Stück laufen.

Wenn ein Gewitter aufzieht ist mir schon mulmig, wenn es nicht so schnell geht.

Bei uns wird aber dann auch nur geschoben. :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Der Petego ist der Ferrari unter den Wägelchen!!! :)

Liegt leider nicht in meinem Budget :(

Mag Louis gerne drin fahren?

 

Mittlerweile nicht mehr so gerne, jedenfalls nicht am Rad.

Er liegt zwar drinnen und ist auch ganz ruhig, aber entspannt ist anders.

Die letzte Fahrt war auch ziemlich warm und es ging einen ganzen Teil der Strecke durch die Stadt und als wir am nächsten Tag wieder los wollten, hat er sich flugs in den Wohnwagen verkrümelt. :ph34r:

Er muss auch nicht mehr zwingend dabei sein, das habe ich mittlerweile begriffen. Ich laufe jetzt immer vorher eine schöne Runde mit Louis und dann können wir 4-6 Std Radlfahren, ohne Stress für Louis.

Wie gesagt, sollte er wieder Probleme mit dem Laufen kriegen, so bin ich froh, dass er den Anhänger kennt und wir somit etwas mobiler sein werden.

Dann wird aber wohl auch eher geschoben als gefahren.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Sag ich doch, wer den Hund liebt, der schiebt :D


Kaedschn: Wie Graf Koks sitzt er da drin :wub:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...