Zum Inhalt springen
Registrieren

Südschweden: Ferienhaus gesucht


Gast

Empfohlene Beiträge

Wir suchen für nächstes Jahr, Sommerferien:

-Südschweden

-5 Personen

-2 Hunde

Weiß jemand was :)?

Wir fahren dieses Jahr nochmal mit Zeltcaravan nach Südfrankreich danach bekommt er ein neues Zuhause.

Nächstes Jahr wird überbrückt dann mal schauen.

Link zu diesem Kommentar

In Südschweden fährt man doch immer nur zackig durch, damit man das Elend Gebiet schnell durchfahren hat und so rasch wie möglich nach Norden kommt.  :lol:

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Ich weiß es ist total uncool ,vergiss aber nicht das wir allein durch D 1000 km fahren. :)

Link zu diesem Kommentar

Unsere Kinder müssen mit uns schon viel ertragen. Wenn wir erstmal 4 Tage nach Lappland fahren geben Sie uns zur Adoption frei :)

Link zu diesem Kommentar

Aber es soll doch ein Urlaub werden! Wie geht das mit Südschweden in einen Topf?  :P

 

so weit

Maico


Nördliches Südschweden? Die Orsa Finnmark z.B. ist doch quasi umme Ecke. Wenn ich jetzt hier um 11:00h losfahre, bin ich morgen früh gegen 8:30h bei Karin und Uwe in Rosentorp (Orsa) und kann glatt einen netten Kaffee schlürfen!

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Ist es da echt so grässlich?

Mein War auch immer nur in Nord -Norwegen, Finnland, Schweden aber er denkt das wir auch unten was nettes finden.

Link zu diesem Kommentar

Angst? Ich? Wieso? Gartenhütte + Plumpsklo ist ja da!  :lol:

 

Ein Tourkollege von mir wohnt in Irdning (St. Eiermark) und fährt das bis Orsa immer durch. Geht schon. -_-

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Ich sag es den Kindern.

Aber die Begeisterung über Schöne Landschaft im nirgendwo hält sich bei dann 15 13 10 in Grenzen :).

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...