Zum Inhalt springen
Registrieren

Klamotten mit einem Bild Eures Hundes?


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

habt Ihr irgendwelche Textilien mit einem Bild 

oder Spruch der Rasse die Ihr haltet oder gar mit

dem Konterfei Eures Hundes?

 

Ich gestehe, dass ich für solchen Quatsch anfällig bin

und sich hier so manches Australian Cattle Dog-Shirt oder Cap hin verirrt hat.

 

Wie sieht es bei Euch aus?

Link zu diesem Kommentar

Nothing, ich bin für diese Dinge gar nicht zu haben, aber stören tuts mich bei anderen auch nicht. Ich habe mir aber auch nie die Namen meiner Kinder ans Auto gepappt ;)

Link zu diesem Kommentar
Juline

Öh ich bin manchmal ganz froh wenn ich so tun kann als würden wir uns nicht kennen  :huh:  :D

 

Ich hab ein paar T-Shirts mit Hundeköpfen drauf, gabs mal ganz billig irgendwo, das sind aber Huskies und so.

Tschuli auf dem T-Shirt, och nein, die ist im Original viel schöner :) ...aber wenn mir das einer schenken würde, tät ich`s natürlich anziehen.

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Bis jetzt waren die mir immer zu teuer

ich hab viele die ich gerne hätte, aber zu unverschämt die preise.

Ach ein ganz normales von c&a hab ich ganz neu da sind 4 Hunde drauf hinter ihnen die new yorker skyline und sie machen ein selfi mit nem Smartphone.

Fotos kann ich hier leider nicht einstellen.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe ein Käppi was mir mein Schwager mal zum Geburtstag geschenkt hat wo Kyra drauf graviert ist, ansonsten ist das nicht so meins

Link zu diesem Kommentar
Kugeltroll

nöh, so was hab ich nicht. Nur ein T-Shirt mit Wolf (könnte aber auch ein Husky sein). Neo hat auch keine Halsbänder, Geschirre oder Jacken mit mir drauf... wobei die Idee lustig wäre

Link zu diesem Kommentar

Ich habe ganz viele Hundehaare auf dem Shirt - zählt das auch? :D

 

Ich habe ein selbstgemaltes fürs Forumstreffen, damit man weiß , wer ich bin!

 

Foto muss ich mal suchen! :think:

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich hab eine Umhängetasche mit Foto von beiden drauf, nehm ich aber nur zum Gassigang für Leckerlis und das Zeug

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...