Zum Inhalt springen
Registrieren

Das Dichten und ich


Gast

Empfohlene Beiträge

Ich denke weil es authentisch ist es spiegelt Gefühle wieder

 

Genau. Dieses Gedicht wirkt sehr authentisch und nicht irgendwie gewollt.

 

Dadurch hat es für mich viel Kraft.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Heute kam die Antwort vom THEO: Ich habe nicht gewonnen. :( Aber ich bin zur Preisverleihung eingeladen, weiß nicht ob ich hingehe... 

Link zu diesem Kommentar

:knuddel

 

sehe es so die wenigstens haben leider das Glück zu gewinnen

 

aber entscheidend war doch das es Spass machte das Gedicht zu schreiben

Link zu diesem Kommentar

Ja, stimmst schon. Und bei 700 Einsendung ist es echt total schwer, zumal "Nur" 12 gewinnen können. Der nächste Wettbewerb startet am 15. Oktober.

Link zu diesem Kommentar

Wenns dir Freude macht, dann nimm wieder teil

 

Und es wäre gewiss Interessant trotzdem sich die Siegerehrung an zu schauen

Link zu diesem Kommentar

Bei 700 Einsendern nicht zu den 12 Gewinnern zu gehören ist überhaupt kein Grund traurig zu sein.

 

Da heißt doch nicht, dass dein Gedicht schlecht war. Es war ein gutes Gedicht!  :) 

Aber entweder waren zwölf Gedichte tatsächlich noch besser, oder aber zwölf Gedichte haben einfach besser den Geschmack der Jury getroffen - völlig unabhängig von der Qualität.

 

Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall zu der Siegerehrung gehen. :)

Das ist bestimmt eine tolle Erfahrung.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...