Zum Inhalt springen
Registrieren

Zuchtpapiere - das Papier nicht wert auf dem sie gedruckt sind?


Chrissilein

Empfohlene Beiträge

kann ich voll und ganz unterschreiben, aber es wird, die die es angeht nicht die Bohne kratzen! Ich hab jahrelang gegen Windmühlen angekämpft und bin mittlerweile zu der Erkenntnis gelangt, dass es sich immer nur um Alibistatements handelt, jeder will angeblich gesunde Hunde züchten, nur wenn es drauf ankommt, und Geld kostet und Aufwand bedeutet, werden ganz schnell Ausreden gefunden. Noch nie war es so einfach, gesunde Hunde zu züchten, bei den technischen/medizinischen Möglichkeiten, aber genau das Gegenteil passiert.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...