Zum Inhalt springen
Registrieren

Tito meets Jule


gast

Empfohlene Beiträge

Jule und ich hatten heute ein tolles Treffen an den Düsseldorfer Rheinwiesen mit Tito und Anja.
Seht selbst:
 
Vom Parkplatz aus sind wir zur Rheinfähre gelaufen und übergesetzt.
 
22691560gk.jpg
 
Fast war es wie Urlaub.
 
22691562ry.jpg
 
Da musste sich erst mal im Sand gewälzt werden.
 
22691563ed.jpg
 
Natürlich auch stereo. :D
 
22691566oj.jpg
 
Ist es da noch besser?
 
22691568gu.jpg
 
Muss ich auch probieren.
 
22691571kv.jpg
 
Hey Tito, das ist spannend hier, oder?
 
22691578dz.jpg
 
Leute, der Rhein ist klasse!!!
 
22691636gp.jpg
 
Tito guckt erst mal.
 
22691634sg.jpg
 
Neuer Untergrund - muss probiert werden.
 
22691637ss.jpg
 
Weiter gehts.

  • Gefällt mir 13
Link zu diesem Kommentar

Ich gucke gleich - irgendwie hast Du es doppelt gemacht, das Thema! Das zweite kann weg, denke ich?

Link zu diesem Kommentar

Siehste, Joey, das kommt davon - schon hat Jule nen anderen! ;)

 

 

Das sieht ja toll aus da - man kann baden, sich wälzen und sogar Bootfahren! :klatsch:

 

Da kommen doch bestimmt noch mehr Bilder? ;)

Link zu diesem Kommentar

Es gab einen schönen Weg, den wir dann gelaufen sind.
22691640dj.jpg
Es war so interessant.
22691642ww.jpg
Tito konnte man ja noch sehen.
22691643dg.jpg
Aber Jule war vorübergehend verschwunden. :D
22691728lq.jpg
Hier ist die Mäusepolizei! Rauskommen!!
22691730yv.jpg
Tito ist fleißig als Unterstützung dabei!
22691741wp.jpg
Zwischendurch mussten auch kleine Pausen sein.
22691738ri.jpg
22691745ma.jpg
Wasser ist zum Waschen da, falleri und fallera.
22691742yo.jpg
Abkühlen und Trinken kann man auch in einem erledigen.
22691791il.jpg
Weiter gehts

  • Gefällt mir 8
Link zu diesem Kommentar

Schiffe konnten wir auch bewunderen.

22691795tv.jpg

Tito hats geschmeckt.

22691799td.jpg

Hey Bruder, lass uns weiter sehen, was es noch gibt.

22691800yf.jpg

Hast du was gesagt?

22691805jn.jpg

Warum ist es am Rhein so schön? Weil man da auch schmusen kann. :wub:

22691809ud.jpg

Zum Schluss gab es für die Menschen noch was zum Trinken - und KUCHEN! Davon haben wir aber nix abbekommen. :(

22691808ju.jpg

Jetzt bin ich schon so klein.

22691817lk.jpg

Aber Tito rückt mir immer auf die Pelle. Hee Junge, das ist MEINE Decke!

22691819aq.jpg


Liebe Anja, es war soooo ein schöner Tag mit euch Beiden! Jule und ich haben uns sehr gefreut, Tito und dich kennen zu lernen. Die Runde hat uns ausgesprochen gut gefallen und würden das bei Gelegenheit gerne wiederholen. :wub:

 

Jule liegt jetzt platt in ihrem Körbchen. Die wird sicher erst wieder zum Futtern wach. ;)

  • Gefällt mir 9
Link zu diesem Kommentar

Ui, bei dem einen Schiff hätte es ja fast die Panoramafunktion des Handys gebraucht - ist das lang! :o :o

 

Eine tolle Runde - das tät uns auch gefallen! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Sehr schöne bilder! Und so ein Rheinufer würde mir auch gefallen, da hätten meine auch spaß

Link zu diesem Kommentar

Ich bin gerade erst zu Hause angekommen. Stau...

Werde jetzt ein bisschen Foxi lüften und dann noch ein wenig arbeiten. :)

Ganz tolle Bilder hast du da gemacht! Manchmal wirklich erstaunlich, was man aus so kleinen Kameras rausholen kann.

Ich fand den Tag auch wunderschön. Hatte wirklich was von Urlaub. Einer Wiederholung steht also nichts entgegen. :)

Meine Fotos kommen dann wohl erst heute Abend oder morgen.

Link zu diesem Kommentar

Anja ich hatte Glück und war in einer halben Stunde wieder zu Hause!

Die Fotos gefallen mir auch. Vor allem kommen sie auch so aus der Kamera. Zum Bearbeiten bin ich nämlich zu dämlich. ;)

 

Auf deine Bilder bin ich schon sehr gespannt.

 

Hach es war einfach nur wunderschön.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...