Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich brauche mal Rat: gegrillten Kotelettknochen gefressen


gast

Empfohlene Beiträge

Kaisers in Viersen hat noch eine halbe Stunde geöffnet. Das könntest du schaffen. Aber vielleicht gibt es eine nähere Filiale, die auch so lange auf hat

Link zu diesem Kommentar
LuisasMami

Luisa hat schon unzählige Knochen von gebratenem Geflügel erbeutet -_- und auch sonstige Knochen von Grillgut -_-

Wir hatten noch nie Probleme, das Vieh hat echt Glück.

Du solltest in den nächsten Tagen unbedingt auf Verstopfung achten, das Risiko ist auch gegeben!

Link zu diesem Kommentar

Sie liegt ganz vergnügt in ihrem Körbchen und nibbelt an ihrem Kuscheltier.

Kerstin sie hat ja nicht nur den Knochen gefressen sondern auch noch ein gutes Stück Fleisch. Also ist sie nicht nüchtern.

Ich werde ihr geraspelte Möhren gegeben. Morgen gibts dann Sauerkraut. Das mag sie beides gern. Und ein Auge haben wir sowieso auf sie.

 

Ich danke euch sehr, dass ihr mir die Sorgen ein wenig genommen habt. Wie lange muss ich auf die Verdauung achten? Wie lange kann es dauern, bis alles draußen ist? Bei der verschluckten Fußballschuhsohle haben wir ja ne Woche lang in der Sch...e gewühlt.

Link zu diesem Kommentar

Folgende Kaisers-Filialen haben noch bis 22 Uhr geöffnet, falls du doch Sauerkraut holen magst:

Hardter Str. 4-10, Viersener Str. 1, Neusser Str. 307

Link zu diesem Kommentar

Auch manche Tankstellen haben Sauerkraut. Jedenfalls die größeren. 

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
LuisasMami

Das hängt davon ab, wie ihre Magensäfte arbeiten, alles Harte wandert erst weiter, wenn es verdaut genug ist (Luisa hatte mal eine Woche lang eine Plastikverpackung im Magen... Hat sie letztendlich rausgebrochen, schöne Art, geweckt zu werden... :unsure: ). Erkennen wirst du vermutlich leider nichts. Falls (in den nächsten Tagen / der nächsten Woche?) mal einen Tag gar nix kommt, wäre ich einfach aufmerksam, ob die Verstopfung zu arg ist oder sich am nächsten Tag von selbst löst.

Link zu diesem Kommentar

Pöse, pöse Jule! ;)

 

Ich kann gut verstehen, dass du sauer warst und auch, dass du dir Sorgen machst. Aber meistens geht sowas ja glücklicherweise gut.

 

Meine Bessi hat mal die Knochen eines ganzen gegrillten Hähnchens aus dem Biomüll geholt und gefressen, aber es ist nichts passiert.

 

Und natürlich drücke ich für die süße Jule ganz fest die Daumen. :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Unsere Nachbarin hatte Sauerkraut. Jule hat es mit Genuss gefuttert.

Die Schuhsohle kam übrigens in Stücken hinten raus. Also werden wir die nächste Woche sehr auf die Verdauung achten. Das tun wir eigentlich sowieso. Normalerweise macht sie 2x am Tag. Also können wir das gut beobachten. Sollte mehr als ein Tag nix kommen, werde ich zum TA gehen. Oder wenn sie sonst komisch ist.

 

Ich danke euch sehr. Wusste ich doch, dass ich mich auf euch verlassen kann. :knuddel

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Andrea und ER

Ich drück' die Daumen, dass Jule das Ding zersetzt und unkenntlich gemacht wieder ausscheidet.

Aber ich bin da zuversichtlich! Selbst mein empfindlicher Karenin hat mal gegrillte Kotelettknochen erbeutet und mühelos wegverdaut.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...