Zum Inhalt springen
Registrieren

Singleurlaub mit Hund


FrauPresley

Empfohlene Beiträge

piper1981

Hm,  also  ich würde an  deiner stelle mal  nach Hundeseminaren und  Workshops  googeln,  gucken  was mich interessiert  und  dann da in der Nähe  was buchen.

Dann knüpft  man Kontakte  mit Hundeleuten  und kann auch zusammen was unternehmen....Grade  bei so  Hundeseminaren  hat man auch sofort  was zu quatschen ;-)

 

Hotel  Wolf eignet  sich da zB  sehr gut http://www.hotel-wolf.de/

weitere:

http://www.haus-waldeck-koch.de/

http://www.dogotel.de/

 

 

 

 

 

oder vorab  ein Reiseziel aussuchen  und dann die Hundeschulen dort abklappern  ob sie sowas anbieten....

Link zu diesem Kommentar
Gatsbylady

Also ich war mal "Alleine" mit 3 Hunden im Seehotel Moldan.

 

Das war herrlich. 

 

Man ist sehr schnell mit den anderen Menschen in Verbindung gekommen und saß auch dann einfach mal abends zu einem Wein zusammen. Oder ist mit den Hunden los getigert :)

 

http://www.dogotel.de/

 

Ich fand es wirklich erholsam und für jeden Vierbeiner (und dem Mensch) war etwas dabei :)

Link zu diesem Kommentar
FrauPresley

Huhu Danke schonmal!

Das "dogotel" liest sich echt gut, vorallem die Seminare sind nach meinem Geschmack. Es ist allerdings auch ganz schön weit weg. Kennt den niemand etwas vergleichbares am oder in der Nähe vom Meer? Gibt´s wohl nicht, wie ich befürchte?!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...