Zum Inhalt springen
Registrieren

Geli-Buggy


gast

Empfohlene Beiträge

Da sich die Bestellmöglichkeit des von uns bevorzugten Hunde-Buggys im Fress****f täglich nach hinten verschiebt, hatte ich nun die faxen dicke und habe ihm im Tierdiscount bestellt, da is er zwar 30,00€ teurer, 

 

Hier das gute Teil

 

https://www.fressnapf.de/p/karlie-sport-buggy

 

Der FN-Preis hätte mir zwar besser gefallen, aber ich will ihn ja nich irgendwann, sondern so schnell wie möglich ;)

 

Ich hoffe, Geli nimmt das Teil gut an, sie is es ja gewohnt, in der Lenkertasche am Radel gefahren zu werden, die Vorbesitzerin hat sie ja damals schon immer im Rollator gefahren, obwohl es da noch gar nicht notwendig war :rolleyes:

 

Jetzt hoffe ich, dass das Teil auch so schnell kommt wie angegeben, damit wir wieder größere Runden gehen können.

 

Geli is es ja gewohnt. viel draußen zu sein, sie steht jetzt immer an der Tür und will raus, draußen macht sie dann nach ner Weile schlapp und ich muß sie tragen :rolleyes: meinem Rücken wird der Buggy sicher auch gut tun :)

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Oh da bin ich aber auch auf Fotos gespannt, wenn Geli ihr Cabrio in Besitz nimmt.

Stimmt, auch kleine Hunde können auf Dauer ganz schön schwer werden beim Tragen.

Link zu diesem Kommentar

Das ist ja auch ein cooles Gefährt ;)
Für kleine Hunde gibt es da, glaube ich, mehr an Auswahl ;)

Ich drück Dir die Daumen, dass es mit der Gewöhnung schnell klappt :)

Link zu diesem Kommentar

Da steht für Hunde und Katzen? Wer fährt denn seine Katze spazieren?  :D

Link zu diesem Kommentar

Fahren nicht, aber hier geht einer mit seiner Katze und 3 Hunden spazieren :)

Link zu diesem Kommentar

Echt?....Sachen gibts...... :D

 

 

Ok mein Nachbar geht regelmäßig mit seinen Lamas spazieren,....allerdings nicht im Buggy.... ;)  :D

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Wir haben hier im Ort einen Husky mit Bollerwagen. Dieser Hund weiß nicht dass er ein Husky ist, der hatte noch nie Bock viel durch die

Gegend zu laufen, der liegt im Winter lieber vor dem Kamin statt durch den Schnee zu toben. Jetzt ist er mittlerweile ein sehr alter Hund

und kann nicht mehr so gut laufen. Also hat Frauchen einen Bollerwagen angeschafft. In dem wird der Hund durch die Gegend gezogen

und wenn er Lust hat, springt er raus und läuft selbst. Im Sommer ist als Sonnenschutz so eine Plane drüber, sieht echt aus wie so ein

miniatur Planwagen aus dem "wilden Westen". 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Danke, jetzt muß er nur noch schnellsten eintreffen ;)

 

Ich drück Dir die Daumen, dass es mit der Gewöhnung schnell klappt :)

 

 

Wie gesagt, ich denke nich, dass das ein Problem wird, sie kennt das ja von der Lenkertasche am Fahrrad, da saß sie sehr gerne

drinne

 

14137418744_57d93997e4_z.jpg

 

im Buggy hat sie dann mehr Platz :)

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...