Zum Inhalt springen
Registrieren

Geli-Buggy


gast

Empfohlene Beiträge

Den hatte Marisa mir empfohlen :)

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Super! Denke auch, dass das recht gut klappen wird mit der Gewöhnung!

 

Finde ja das Kyramobil und das Lakomamobil schon klasse...und könnte mir gleichzeitig nicht vorstellen, dass Tosch sich jemals so bewegen lassen würde. Mal sehen, ob wie und wann das mal zur Diskussion steht.

 

P.S.: Ist Deines, Elvira, das Oliviamobil?

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube, die Akzeptanz steigt zunehmend beim Hund in Folge der eigenen Unbeweglichkeit.
Lakoma wäre vor einem Jahr bestimmt nicht freiwillig in so ein Ding gestiegen ;)

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Das wäre wenn dann zu hoffen  :) ! Natürlich wäre es noch besser, wenn es gar nicht so weit käme, aber das ist wohl nur ein normaler Wunschgedanke...

Link zu diesem Kommentar

Ne, ich glaube vor ein paar Jahren hätte Kyra sich das auch nicht freiwillig angetan

 

Im Moment kämpfen wir mit der Rampe, sie versucht immer noch schnell rein oder raus zuspringen............ :angry: und das mit ihren 13 Jahren

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Ich drücke dir die Daumen, Elvi, dass Geli dieses "Sportgefährt" gut annimmt und damit auch dein Rücken endlich Pause bekommt. :knutsch

Link zu diesem Kommentar

 

P.S.: Ist Deines, Elvira, das Oliviamobil?

 

So eines wie Olivia hatte, ja ;)

Link zu diesem Kommentar

Evi, Ihr werdet es nicht bereuen!

Ich würde Euch aber raten, dieses komische Schutzblech, eigentlich eher Schutzplastik nicht zu montieren, denn das Teil hat null Funktion und ist ständig im Weg!

Gerade im Winter hing da der Schnee drinnen. Wir haben es auch ziemlich fix wieder abgebaut. :)

Link zu diesem Kommentar

Danke, ja hab ich auf deinen Bilder schon gesehen, hab sie noch mal vorgekramert, wegen dem tollen Schild :)

 

Gelis Unternehmungen sind halt sehr unterschiedlich, entweder sie sprintet los, das mir Himmelangst wird oder sie bleibt wie ein Pflock stehen und denkt gar nich dran, weiterzugehen :rolleyes:

 

Jedenfalls freu ich mich schon drauf. Anfangs hatte ich ja mit einem anderen Rucksack geliebäugelt, aber der tut meinen Rücken auch nich gut.

Link zu diesem Kommentar

Das Schild war Gold wert! :D

Denn über eines muss man sich im klaren sein, wenn man einen Hund durch die Gegend schiebt, man wird gerne dumm angemacht. :angry:

Nachdem ich das Schild montiert hatte war endlich Ruhe angesagt, bzw. eher betretendes Schweigen! :D

Ich hatte für Olivia einen wirklich guten Rucksack den ich ja extra umgerüstet habe, da mit die Teile Speziell für Hunde gar nicht gefallen haben.

Im Winter, bei Schnee habe ich den Wagen aber auch gerne mal Zuhause gelassen und habe Olivia dann lieber getragen. Wenn der Schnee schön festgefahren war, dann kam der Wagen wieder zum Einsatz.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...