Zum Inhalt springen
Registrieren

Zuerst die Hunde!


gast

Empfohlene Beiträge

Bei einem schweren Autounfall verlangen die Opfer, dass zuerst die Hunde behandelt werden...

Würde ich vermutlich auch sofort sagen ;)

Und toller Einsatz der Rettungskräfte!

"Die Einsatzkräfte hatten schließlich ein Herz für Herrchen und Hunde, die laut Polizei offenbar unter Schock standen. Die Tiere wurden von einem Abschleppunternehmen in eine Tierklinik gebracht. "Ein Rund-Um-Service, der nicht selbstverständlich ist", kommentierte ein Polizei-Sprecher. Die Hunde seien auf dem Rücksitz des Autos vorschriftsmäßig angeschnallt gewesen."

 

http://hessenschau.de/panorama/hunde-nach-unfall-auf-a7-zuerst-behandelt,unfall-uttrichshausen-100.html

Link zu diesem Kommentar

Wenn man die Bilder sieht ist es kaum zu glauben, dass das so glimpflich abgegangen ist. Und die Reaktion der Leute kann ich total verstehen, das ginge mir auch nicht anders!

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
wauwaufsam

Das war ja in meiner Nähe! :huh: Das ist tatsächlich kaum zu Glauben, bei den Bildern, das es allen so weit gut geht. Da waren mehrere Schutzengel im Einsatz!

Und dann auch noch auf dem Weg zum Urlaub, total tragisch. Aber zum Glück geht es allen so weit gut.

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Deshalb halte ich immer viel Abstand bei Wohnwagen, der Alptraum wenn man die Bilder sieht

 

Gut das alles gut gegangen ist und das die Hunde in die Klinik gebracht wurden finde ich einfach nur toll

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Unglaublich wieviele Schutzengel da wohl mitgeflogen sind.

 

Ich bin mir ganz sicher, ich hätte auch erst an meine Hunde gedacht.

 

Ganz tolle Aktion der Rettungsleute. :)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Die haben auch meinen vollen Respekt. Ich glaube auch, dass ich erst an Jacki denken würde und dann an mich, sofern ich bei Bewusstsein bin.

Link zu diesem Kommentar

Der würde auch zuerst an Jacki denken... :kaffee:

Ich hoffe aber sehr, dass wir niemals nicht in so eine Situation kommen. Hier waren die Schutzengel echt fleissig.

Link zu diesem Kommentar

Das schaut ja schrecklich aus, ein Wunder, dass es so glimpflich ablief.

Ich hätte auch erstmal gschaut, dass meine Hunde versorgt würden.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...